Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Für die einen ist es nur ein Gesichtspunkt, für die anderen sind es Sommersprossen

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617

    Standard Für die einen ist es nur ein Gesichtspunkt, für die anderen sind es Sommersprossen

    Anzeige
    Angeregt durch Birds Face Fabric-Lobhudelei fällt auf, dass ein Thread fehlt:

    Der für alles rund um die Sommersprosse.

    Tipps, Problemchen, halt alles.

    Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreinspaziert.

    Birds FF-Tip habe ich mir schon notiert, die werde ich mir ansehen. Nichts schlimmer als zugekleisterte aber doch noch durchschimmernde Sommersprossen.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich sehe es schon kommen, es wird auf meinem Geschmack rumgehackt, jetzt werden als nächstes bestimmt noch Sommersprossen gedisst
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    genau! oder wenn die fondi zwar sheer ist, aber die sommersprossen trotzdem so 'übermalt' aussehen.


    im moment hab ich noch keine.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    genau! oder wenn die fondi zwar sheer ist, aber die sommersprossen trotzdem so 'übermalt' aussehen.
    Jep, die sollen schon noch natürlich durchscheinen und sichtbar sein. Bei mir jedenfalls.

    Es hat Jahre gebraucht, bis ich mich an die kleinen Scheißerchen gewöhnt habe, ewig habe ich rumgeschrubbelt und hätte alles getan, dass sie verschwinden, aber mittlerweile mag ich sie und bin mir selbst fremd, wenn sie abgedeckt sind.

    Bei mir sind sie momentan sichtbar, aber mit Sonne geht da noch was.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Die Problematik sehe ich übrigens in der Farbnuancenwahl der Foundation,
    die evtl. das Gesicht perfektioniert aber beim kollidieren mit der gemeinen Sprosse einen unschönen Graustich erzeugt

    Meinungen vom Fachpublikum ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich LIEBE Sommersprossen. Leider habe ich fast keine mehr. Meine Mama war übersät damit, heute hat sie auch keine mehr. Schade. Ich würde sie nie überschminken.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Habe ganz viele Sommersprossen und ich mag sie total, benutze nur Puder, da werden sie kaum abgedeckt!
    Drop Perfume, not Bombs!

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    das ist es was ich meinte!! konnte es aber nicht erklären, wieso es dann so komisch aussieht!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    ich hatte noch nie eine einzige Sommersprosse und wünsch mir aber welche, seit ich denken kann!

    nicht so viele, aber so ein paar, über der Nase und daneben, das finde ich sehr hübsch.

    dafür hab ich unschöne Pigmentflecke

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Anzeige
    Im Winter halten sich meine Sommersprossen in Grenzen, dafür werden es im Sommer ziemlich viele. Zu viele für meinen Geschmack. Ich mag lieber nur ein paar haben. Ich glaube, da hilft nur ein hoher LSF...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 22:45:35
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 23:44:54
  3. mein mann sucht kontakt zu anderen anderen
    Von kati24 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 10:42:54
  4. Die einen gehen, die anderen kommen
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 18:33:12
  5. Wer sind denn die anderen 3 Nutzer?
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 23:32:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •