Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: muss heute zum fotografen :(((

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard muss heute zum fotografen :(((

    Anzeige
    hallo ihr,

    ich muss heute passfotos machen lassen *grusel* für die bewerbungsmappen oh gott... wenn ich bloß daran denke wird mir übel... ich hasse es wenn fotos von mir gemacht werden!!!!!!! *grml*

    LG nici

  2. #2
    Guest
    Oh, wie gut ich dir da nachfühlen kann
    Ich müsste eigentlich auch los, um mir Bewerbungsfotos machen zu lassen. Leider gefalle ich mir auf gestellten Fotos absolut nicht. Besser sind die bei denen ich nicht gemerkt habe, dass ich fotografiert wurde.
    Naja, bei Bewerbungsfotos irgendwie schlecht möglich

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Nici,

    ich muss am Donnerstag Aufnahmen machen lassen für so eine Art überdimensionale Visitenkarte (mit selbstgeschriebenem Portrait) - da freue ich mich auch schon richtig, vor allem, weil man da eine halbe Stunde herumhampeln muss so nach dem Motto: "Jetzt erzählen Sie mir doch mal was. Jetzt bewegen Sie sich doch mal ein wenig. USW..." *nerv* Beim letzten Mal standen schon alle Kollegen drumherum, weil wir im Zeitverzug waren und Essengehen wollten, das ist vielleicht ätzend! Und zu allem Überfluss haben wir jetzt eine neue Strategie und brauchen schon wieder neue Photos!

    Ich drück Dir die Daumen für Deine Photos und Du für meine, abgemacht?
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo olivia,

    ich drück dir auf alle fälle die daumen. du musst mir dann berichten wie es war, ok?

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi Nici,

    mir gruselt es jetzt schon - ich weiss gar nicht, was ich anziehen soll, der halbe Oberkörper ist auf diesen Photos normalerweise auch noch mit drauf. Und diese Photografen sind immer sehr hilfreich: Hauptsachen kein schwarz oder kariert, alles andere sei egal - na toll!

    Aber wir schaffen das schon - viel Glück für Deine Bewerbungen!
    LG, Ela

    Don't look back.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Halölle,

    ich finde es auch schrecklich, wenn ich fotografiert werde auch schrecklich. Vor allen Dingen ist man ja mit dem Ergebnis niiiiie einverstanden.
    Laß doch einfach schwarz-weiß-Bilder machen. Ich finde die Ergebnisse immer überraschend nett und aussagekräftig. Bewerbungsfotos werden eh, meiner Kenntnis nach, gerne in s/w gesehen.
    Für s/w Fotos kann richtig schön gepinselt werden, kleinere Unebenheiten im Gesicht sind nicht zu sehen.
    Es sieht auch einfach künstlerisch aus.

    Ich bin damit auf jeden Fall immer sehr (naja, jedenfalls eher) zufrieden.

    Drücke die Daumen für tolle Fotos
    Hathor

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    cool... schwarz-weiß fotos...

    was sagen die anderen dazu??? *fragendindierundeschau*

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    schwarzweiss finde ich für Bewerbungsphotos eine klasse Idee...
    LG, Ela

    Don't look back.

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    uff. gott sei dank! mein bruder hat heute eine digitalkamera zu seinem geburtstag bekommen und mir angeboten, ein paar fotos von mir zu machen. mal sehen ob die was werden. sonst bleibt mir der gang zum fotografen wohl nicht erspart

    LG nici

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Hi Nici,

    will Dich jetzt bestimmt nicht verrückt machen - aber Bewerbungsfotos mit einer Digitalkamera ? Hmmm, ich weiß nicht. Ich fotografiere sehr gerne (vorzugsweise s/w ) und habe auch eine Digitalkamera. Und ich finde, dass die für Urlaubsfotos optimal ist, aber für künstlerisch anspruchsvolle Fotos (mal abgesehen von späterer Bearbeitung) geht nichts über die gute, alte Spiegelreflex-Kamera. Bei einer Digitalkamera kannst Du nicht, oder nicht in ausreichendem Maße die Zeit und Blende einstellen. Und wenn Dein Bruder die Kamera neu hat, dann denke ich mal, dass er sich damit auch noch nicht soooo gut auskennt.
    Auch wenn´s schwerfällt - ich würde wirklich zu einem guten Fotografen gehen, s/w-Fotos machen lassen. Dann hast Du für Deine Bewerbungen einen guten Start. Die Größe ist richtig, muss nicht von Hand zurecht geschnitten werden. Es sieht eben einfach professionell aus, und das ist doch bei der Bewerbung wichtig, oder ?

    LG
    Hathor

Ähnliche Themen

  1. Wer muss heute alles arbeiten?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 06:50:42
  2. Heute muss ich mal heulen...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 15:52:24
  3. Wer muss heute auch arbeiten?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 22:03:58
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 21:23:56
  5. Muss heute eine Beratung durchführen - Help!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 10:54:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •