Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bitte Hilfe - Düfte gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933

    Standard Bitte Hilfe - Düfte gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne zwei Freundinnen einen tollen Duft schenken und suche gute Ideen.

    Freundin 1: Mag sehr gerne Contradiction von CK und ist begeistert von der Körperpflege "Rose" von L'Occitane. Sie mochte auch gerne den "Floral bouquet accord", der aus Rose, Jasim, Maiglöckchen und Veilchen besteht. Und in der Kopfnote darf etwas Frucht und in der Basis Moschus sein. Was könnte ihr noch gefallen?

    Freundin 2: Benutzt ausschließlich Chanel No. 19 und Eternity (dazu gab es vor kurzem einen Thread - durch diese Empfehlungen werde ich mich auf jeden Fall durchschnuppern), sie sagt, das sind bisher die einzigen Düfte, die sie auf der Haut verträgt. Sie mag auch gerne Lavendel, Sandelholz oder Orange. Welcher Duft könnte etwas für sie sein?

    Habt Ihr Ideen dazu? Ich würde gerne für beide Freundinnen ein paar Pröbchen besorgen in der Hoffnung auf einen "Volltreffer".

    Vielen lieben Dank!!!

    LG, little red
    Geändert von little_red (11.02.11 um 18:46:14 Uhr)
    What was the question?

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Zu 1)
    Von Annick Goutal gibt es ja viele Pflegesachen, u. a. auch ein Spray und einen neuen Duft mit Rose.

    Sa Majeste la Rose von Serge Lutens wäre auch noch toll.

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Hallo Billie ,

    vielen lieben Dank für Deine Ideen. Die Rose von SL kenne ich nicht und werde ich auf jeden Fall testen, obwohl ich eigentlich keine Rose, sondern eher einen schönen floralen Duft für Freundin 1 wollte.

    Mehrere Ideen habe ich von einer lieben Beauty per PN bekommen.

    Aber trotzdem hier noch einmal die Frage: Wer hat noch eine gute Idee??? Mag evtl. selbst einen der genannten Düfte?

    Ich würde mich sehr über weitere Anregungen freuen...

    LG, little red
    What was the question?

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Dann mag deine Freundin 1 generell Rosendüfte? Dann kannst du mal die Parfume de Rosine Düfte schnuppern, da gibt es ja viele verschiedene Rosendüfte.
    Welcher Rosenduft auch sehr schön ist, ist der Montale Rose elixir, eine beschwingte Rose mit fruchtiger Kopfnote, sehr schön für den Frühling.

    Zu Freundin Nr. 2 fällt mir leider nicht viel ein, da es nicht meine Duftrichtung ist.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    zu No.2:

    A Scent von Issey Miyake oder Bas de Soie von Serge Lutens

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe - Herrentasche gesucht!
    Von Sonnenuntergang im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 18:28:03
  2. Gründe für Jobwechsel gesucht - bitte um Hilfe
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 12:22:50
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 12:31:00
  4. Bitte lesen - Hilfe gesucht!
    Von ilis42 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 14:33:33
  5. Lied gesucht! Bitte Hilfe!
    Von Pfirsich im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 19:26:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •