Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ghd oder Deogra?

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991

    Standard ghd oder Deogra?

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe: Ich war diese Woche beim Friseur und meine Friseurin hat mir mit dem GHD Gold 2011 classic Glätteisen meine Haare gestylt. Das sah sooo toll aus, dass ich jetzt total angefixt bin. Allerdings sind 195 Euro ja auch nicht wenig. Nun habe ich bei ebay dieses Angebot gefunden:

    http://cgi.ebay.de/PROFI-Glatteisen-...item35afc6bb2c

    Glaubt Ihr dass das wirklich wie GHD ist? Hat eine von Euch vielleicht dieses Deorgra Gerät und kann was dazu sagen? Ich weiss jetzt nicht, was ich machen soll.... Bitte um Hilfe...
    __________________

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Hallo sannchen,

    dieses Glätteisen von ebay sagt mir gar nix... scheint aber eine "Kopie" des ghd zu sein.

    Viele beautys, wie ich auch, haben ihr Glätteisen in England bestellt, denn es ist dort eine Ecke günstiger.
    Ich hab meins hier geordert:

    http://www.lookfantastic.com/hair/gh...PTOP5_ghd-gold

    Bei mir hat alles super geklappt.. war innerhalb von ein paar Tagen da.

    Liebe Grüße

    P.S. Ich sehe gerade, der Shop soll wohl nicht mehr so vertrauenswürdig sein... dann hatte ich wohl noch Glück gehabt. Hab meins aber schon vor einem Jahr bestellt.
    Geändert von Morrigan (11.02.11 um 14:47:38 Uhr)
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  3. #3
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Ich wäre vermutlich bei der Kopie skeptisch und es ist für ein Glätteisen immer noch sehr viel Geld.
    Bei Hagelshop gibt es zur Zeit mit Gutscheincode 12% Rabatt, da liegt man dann noch bei gut 170 Euro für das GHD. Ich habe auch lange mit mir gerungen...
    LG
    mirasol

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    mmh ich habe auch noch einen 10% Gutschein beim Dougi... ach ist halt schon viel Geld und ich war in letzter Zeit so "ausgabefreudig"... aber das lässt mir keine Ruhe und mit dieser Kopie ich weiß halt auch nicht....

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,425
    ich habe auch den GHD und er ist die Ausgabe wert, gib kein Geld für ein anderes Glätteisen aus, dann lieber noch bissl warten, denn am Ende kauft Du doch ein GHD, denn es gibt kein besseres

  6. #6
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    ich habe mein GHD über amazon UK bestellt:
    http://www.amazon.co.uk/ghd-Mark-Sty...7432731&sr=8-1

    das sind ca. 105 €.

    lieferung ist bei amazon völlig unproblematisch und original ist es auch.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich würde es nicht machen, schon auf dem Link die Bewertungen, das dieses genauso gut sei wie das GHD macht mich stutzig.

    Wenn ein Glätteisen, dann nur das GHD
    +


  8. #8
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Vielen Dank für Eure Meinungen, ich glaube ich spare lieber noch ein bisschen und kaufe dann doch das ghd. Vielen Dank auf für die Links, die 105 Euro wären noch im Rahmen für mich....:-)

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    jetzt wollte ich die ghd Besitzerinnen unter Euch noch was fragen. Ich habe meinen jetzt beim Hagelshop mit 12% Gutschein bestellt. Frage ist jetzt, ich habe lange relativ glatte bis zum BH-Verschluss gehende Haare. Ich wasche sie meistens am Abend und gehe mit nassen Haaren ins Bett und style immer erst am nächsten Morgen. Soll ich die Haare jetzt erst in Form föhnen und dann mit dem Glätteisen drüber oder kann ich gleich mit dem Glätteisen drangehen? Wie macht Ihr das denn?

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    ich föhne da nichts vorher, außer natürlich sie sind noch feucht, ansonsten gleich mit dem ghd. das wäre mir sonst viel zu aufwändig

Ähnliche Themen

  1. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  2. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:38:53
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 10:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •