Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: es wird heiss..und ich schwitze

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428

    Standard es wird heiss..und ich schwitze

    Anzeige
    Als Sportmuffel habe ich mich als Neujahrsvorsatz wenigstens zum Salsa angemeldet. Macht Spaß, aber, herje, man schwitzt sich schon gut einen ab...
    Und da liegt der Hase im Pfeffer: Das MAke-up rutscht weg und Panda ist vorprogrammiert. Und das ist kein Sportstudio, ne, da bretzeln sich die Damen schon auf, nix Jogginghose, Niveacreme und Pferdeschwanz.
    Brauche ich wassrfestes AMU oder ist das bei SCHWITZEN eher das Falsche?
    Welcher Kajal und welche Tusche sind hier prädestiniert?
    Foundationproblem habe ich gelöst (sun von shiseido), aber vieeleicht gibt es was besseres?

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,418
    bei mir hält super:

    Lider mit Too Faced Shadow insurance grundieren, darauf e/s nach Wahl (ich trag aber auch meistens sehr unauffälligen)
    ein Lidstrich mit BB Gel Eyeliner
    Armani Maestro Mascara (nicht waterproof)

    so geh ich direkt nach der Arbeit ins Fitnesstudio und es hält trotz starkem Schwitzen prima und ich muss nicht vorher noch komplett alles abschminken.

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Kauf dir eine Tube-Mascara. Die 38° von Kanebo verschmiert nicht.
    MU würde ich grundsätzlich keines tragen.
    Tusche, ein bißchen PotRouge o.ä. auf den Wangen verreiben, die Lippen glossen, fertig.

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Wasserfestes AMUE brauchst du nicht, bei mir hält z.B. EL Double Wear super und ich neige generell zu Pandaaugen. Ich muss nur am Unterlid einen flüssigen Eyeliner nehmen (falls du überhaupt einen nimmst), bei mir geht es nicht ohne. Ansonsten bin ich eigentlich geschminkt wie immer, da rutscht auch nichts, ich nehme aber auch eher langlebige Foundis wegen meiner etwas öligen Haut. Viel Spass beim Trainieren
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich gehe immer abends mit ganz meinem ganz normalem Make-up trainieren (ich lege es nicht extra auf, es ist halt noch da) und mir ist noch nie was verrutscht.
    Ich nehme halt immer Lidschatten-Base und generell Wimperntuschen, die gut halten.
    Foundation wird bei mir durch das Training noch schöner, so richtig dewy und strahlend ohne fettig auszusehen.
    Meine Tuschen sind immer von Loreal, Kajal ersetze ich durch Lidschattenpuder und Eyeliner.

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Ich verwende wasserfeste Mascara von L'oreal, die halten wirklich bombenfest, außerdem die Pro Longwear Foundation von Mac und die Eyeshadowbase von Rivel de Loop Young, allerdinsg wurde die verändert, wie die neue ist weiß ich nicht. Ob man das wirklich braucht, hängt sicher vom eigenen Hauttyp ab, ich hatte früher immer schon Pandaaugen, wenn ich mal etwas schneller mit dem Rad gefahren bin, deshalb jetzt wasserfeste. Aber nicht alle wasserfesten, sind wirklich so haltbar. L'oreal hält aber auch schon in der nicht wasserfesten Variante ziemlich gut. Ach ja und ich geh geschminkt zum Sport, Tänzer sind halt eigen .

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Die Clinique Superfit Foundation ist für solche Fälle die richtige. Die ist resistent bei Schweiß.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich empfehle Dir auch Tube-Mascara (Kanebo oder die rot-weisse von L'oreal).
    Für den Teint hält bombensicher und absolut schweissresistent die Sonnen-Foundation von Shiseido (im blauen Plastkfläschen, die flüssige!)

    Damit kannst Du Dich austoben... schwitzen und trotzdem gut aussehn )
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Anzeige
    Wow, so viele Tips.
    Ich habe das eine oder andere jetzt mal getestet: Wasserfeste Mascara macht leider Panda, ich denke, Schweiß und etwas Hautfett ist was anderes als Wasser....

Ähnliche Themen

  1. zu heiss! heiss! fenster auf!
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 15:48:26
  2. pssst nicht weitersagen: ich schwitze
    Von k*xy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 20:32:13
  3. Was wascht ihr wie heiss?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 13:22:30
  4. Ich schwitze....
    Von Madita1971 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 17:21:15
  5. Warum schwitze ich so stark?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 12:37:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •