Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Suche gutes Antioxidant serum

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    459

    Standard Suche gutes Antioxidant serum

    Anzeige
    Hallo,

    suche ein gutes, preiswertes Antioxidant serum. Benutz Ihr ein solches Programm und wenn ja welches?

    LG Rose

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Mit preiswert kann ich nicht dienen, aber mit gut: Kiehl`s Acai Serum
    Ah, ich habe weiter unten gelesen, dass du den schon getestet hast. Sehr gut Ich habe ihn sehr gut vertragen, keine Probleme mit Unreinheiten oder so, im Gegenteil. Hat meine gelegentlichen Unreinheiten sehr minimiert
    Geändert von garbo79 (11.02.11 um 19:59:14 Uhr)




  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Auch nicht preiswert aber lies mal die HP von SkinCeuticals, die haben einiges in die Richtung.

    Günstiger sind, glaube ich, Paula Begoun Sachen, die hier auch immer wieder sehr gelobt werden.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Das Resist Serum von Paulas Choice ist voll mit guten Antioxidantien und nicht so teuer.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Noch ein Strich für das resist, das ist wirklich toll und im Verhältnis günstig. Oil of Olaz regerist bekommt hier auch oft gute Kritiken.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    459
    Danke für Euere Antworten...


    Antje80@ das Resist Serum von Paula`s Choise ist doch ohne Retinol (so weit ich gelesen habe). Habe nämlich recht empfindliche, trockene Haut.

    garbo79@ Von Kiehl`s hatte ich das andere Serum (Demage oder so ähnlich ;-)) ist das gleichzusetzen mit Deinem genannten Serum?

    LG Rose

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Rose67 Beitrag anzeigen
    Danke für Euere Antworten...


    Antje80@ das Resist Serum von Paula`s Choise ist doch ohne Retinol (so weit ich gelesen habe). Habe nämlich recht empfindliche, trockene Haut.

    LG Rose
    Ja, das Resist Serum ist ohne Retinol. Es gibt auch noch ein Serum mit Retinol, ist glaube ich das für trockene Haut. Von den Produkten kann man übrigens auch erst mal Proben bestellen und testen.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das resist enthält kein Retinol, nur die beiden anderen. Aber in einer so geringen Konzentration, dass ich noch nie gehört habe, dass jemand davon Reizungen bekommen hat.

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Ich finde ebenfalls das Olaz Regenerist gut.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich mag das Caudalie Anti Taches Serum sehr gerne, das habe ich mir bereits nachgekauft. Ich mag das silikonige Gefühl vieler Seren nicht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.11, 17:06:05
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 11:54:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 17:52:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.10, 12:28:53
  5. Kiss My Face Antioxidant Serum
    Von Olivia73 im Forum Swatch it, Show it
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 15:08:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •