Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Alte Schätzchen...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Alte Schätzchen...

    Anzeige
    Ich habe gestern mal wieder meine Deko sortiert, und da ist mir aufgefallen, daß ich einige schon ziemlich alte Sachen dabei habe, wie z.B. ein klares Rouge Pulp Gloss von L´oreal, das ich mir gekauft habe, als die neu rauskamen... vor 2-3 Jahren?

    Habt ihr auch so alte Schätzchen im Schrank, von denen ihr euch nicht trennt, denn man könnte sie irgendwann ja noch gebrauchen und sie riechen ja auch noch nicht schlecht (dank der Konservierungsstoffe ) ???
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also natürlich finden sich da einige halbtote Kameraden in den Schubladen. Die wohl ältesten Objekte von mir sind ein Augenbrauenstift von Coty (!), den ich als Kind meiner Mutter abgeluchst habe, und ein Eyelinerpinsel mit einem Stil aus hellblauem Holz, der, soweit ich weiß, auch älter als ich ist.

    Ansonsten wird der Senioren-Club bei mir von den Revlon Colorstay-Lipsticks Fawn und Skin angeführt, ich wage mich gar nicht daran zu erinnern, wann ich sie gekauft habe....



    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Britta!

    An Skin kann ich mich auch erinnern!
    Den hatte ich, als ich zur Schule ging, ähem... 1992 muss das gewesen sein. Ich glaube, ich hatte irgendwo gelesen, dass Cindy Crawford den auf einem bestimmten Foto trug, war dann enttäuscht, wie's bei mir aussah (eher blass).
    Jaja, schon damals war ich auf der Suche nach dem ultimativen YLBB-Lippie...
    Echt antik ist auch ein Chanel No 19 Körperpuder von 1990, den sollte ich mal wegschmeissen .

    LG
    Luzi

    P.S. den BESTEN YLBB, den ich je hatte, stammt von '89 (!), und zwar von Next, dem Klamottenshop aus England. Die hatten damals auch Deko, ich habe ihn leider nie wieder bekommen, weil sie ihn aus dem Sortiment warfen...

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Lilalucy,

    natürlich habe auch ich alte Schätzchen, von denen ich mich einfach nicht trennen kann

    Das ist ein Jade Cream Eyegloss, der ist schon halb eingetrocknet, aber die Farbe ist so wundervoll *schwärm*, daß ich mir das Teil immer in meinem Schränckchen angucken will.

    Es ist so ein rotbraun-bordeaux-Ton, der so toll schimmert und vielleicht finde ich ja mal wieder soetwas.

    Eine leere Wimperntusche von Chicogo, die ich wegen der Farbe aufgehoben habe, denn genau dieses Knallblau suche ich seit Jahren vergeblich
    Die Tusche ist auf jeden Fall über 10 Jahre alt und da drauf steht 6,95 unverbindliche Preisempfehlung

    Das waren mal so kleine Beispiele, von den meisten alten Sachen habe ich mich getrennt und sie begraben.

    Trauernde Grüße,

    Shiva

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu,

    ich habe ein uraltes Lipgloss von dem ich mich einfach nicht trennen kann - ist von Kron, ca. 10 Jahre alt - ein transparentes Bordeaux - und diese Farbe gibt es einfach von keinem anderen Hersteller

    Naja die Suche geht weiter!!!!

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Phhh, dann bin ich ja nicht die Einzige. Und auch nicht die Schlimmste, denn meine ältesten Sachen sind "nur" ca. 4 Jahre alt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Peggy,

    hast du wegen deines bordeauxfarbenen Glosses schon mal Desire von MAC angeschaut?

    Wenn es noch transparenter sein soll - tarte hat solche Farben im Programm... vielleicht einen US-Trip wert?

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Hallo,
    ich kann manche Sachen auch nur schwer weggeben..z.B. mein erster Lippenstift, unmögliche Fraeb, hat aber sentimentalen Wert.
    Außerdem passiert es wirklich ab und an, daß ich für irgend ein Teil, das lange in der versenkung war, einen neuen verwendungszweck finde.
    Gruß
    Bernadette

Ähnliche Themen

  1. Schätzchen adé.....
    Von Kabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 18:52:07
  2. 3 CK Schätzchen
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 23:12:09
  3. MAC-Schätzchen
    Von bazika im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 08:37:07
  4. Neue Schätzchen...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 14:31:44
  5. 3 neue Schätzchen
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 08:03:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •