Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Sagrotan No-Touch autom. Seifenspender - die Düfte sind toll!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,226
    Ich frage mich ob dieser Sensor auch Seife abgibt wenn eine Katze auf dem Waschbecken rumschnüffelt und in die Nähe des Sensors kommt.
    Diese Frage hält mich vom Kauf ab.

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob dieser Sensor auch Seife abgibt wenn eine Katze auf dem Waschbecken rumschnüffelt und in die Nähe des Sensors kommt.
    Diese Frage hält mich vom Kauf ab.
    Ich glaube nicht, dass der Sensor zwischen "Materialien" also Menschenhänden oder z. B. einem Teller, den man darunterhält unterscheiden kann.

    Wenn du Angst hast, dass die Katze die Seife aufleckt würde ich es lieber lassen....

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Und dafür brauchst dann noch Batterien. Ein ökologischer Schwachsinn. Meiner Meinung nach dürfte so etwas gar nicht vertrieben werden.

    Ich würde die Refills aufschneiden und umfüllen. Oder kann man die immer nur mit dem ganzen Gerät kaufen? Schön sieht es ja auch nicht gerade aus.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Na ja mit der Umwelt ist das so eine Sache, dann müssten wir uns ja auch alle täglich in die Wangen kneifen um Rouge und die dazugehörige Plastik-Umverpackung zu sparen.

    Nee, aufschneiden geht nicht, zumindest nicht ohne sich das Messer evtl. in die Hand zu rammen, das ist dann ja auch nicht schön

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich finde sowas auch völlig unsinnig.Nicht mal die Chirurgen im OP haben einen Sensor, sondern pumpen mit dem Ellbogen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Na ja mit der Umwelt ist das so eine Sache, dann müssten wir uns ja auch alle täglich in die Wangen kneifen um Rouge und die dazugehörige Plastik-Umverpackung zu sparen.
    Diese Logik habe ich noch nie verstanden
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob dieser Sensor auch Seife abgibt wenn eine Katze auf dem Waschbecken rumschnüffelt und in die Nähe des Sensors kommt.
    Diese Frage hält mich vom Kauf ab.
    Das wäre bei dem Teil auch meine größte Sorge.
    Unser Felix liebt das Waschbecken und leider liebt er auch Badeschaum:Er ist schon drei mal in eine volle Wanne geplummst und hat noch immer nicht die Nase voll.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,226
    @Miss Dior so ähnlich verhält es sich auch bei uns.Aber eigentlich habe ich auch gemeint das das auch ein ziemlich teures Vergnügen wird wenn täglich eine Flasche Seife im Waschbecken rumglibbert.

Ähnliche Themen

  1. Sagrotan No Touch Seifenspender
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 22:31:34
  2. Welche Männer sind nur in Filmen toll....
    Von Exuser46 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 09:07:46
  3. GMX autom. Umleitung?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 09:19:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 10:39:13
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 22:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •