Seite 11 von 25 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 248

Thema: Neues Catrice - Sortiment *Fotos*

  1. #101
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,276
    Anzeige
    Ich habe mir einen longwear Gloss gekauft (weiß jetzt nicht den genauen Namen).
    Drauf steht, dass er 4 Std. halten soll.
    Gefällt mir sehr gut, obwohl 4 Std. natürlich nicht ganz stimmt, aber er fühlt sich sehr gut an und verschwindet nicht so schnell, wie andere Glosse. Habe die Farbe 09 gekauft, ein schöner Nudeton.
    Die Mat-Foundation habe ich auf dem Handrücken getestet, aber da gefiel sie mir nicht. Sah da schon nicht matt aus und deckte nicht die Spur

    lG
    Gnurgli

  2. #102
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,250
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Die Foundis hab ich mir nicht angesehen, aber dafür die Blushes und zwei durften auch mit, die beiden hinteren "Peach Sorbet" und den anderen Namen hat mein Kurzzeitgedächtnis schon wieder verloren gebracht. Im Ihr Platz hab ich noch gedacht, die sind so lala pigmentiert. Zu Hause hab ich die dann mit dem ´nem Pinsel auf den Wangen aufgetragen und holla, ich sah aus wie ein Clown. Das hätte ich jetzt nach dem Handrücken-Test nicht erwartet.
    Wenn Peach Sorbet der hintere, rechte ist, dann weiß ich wie der linke hintere heißt (der durfte bei mir einziehen) : Raspberry Ice
    Never judge a book by its cover...

  3. #103
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wenn Peach Sorbet der hintere, rechte ist, dann weiß ich wie der linke hintere heißt (der durfte bei mir einziehen) : Raspberry Ice
    Ja, das könnte hinkommen, irgendwas mit Berry war das.

  4. #104
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Du trägst zu Hause MU?
    Ich nie.
    Ja, ich schminke mich doch nicht um vor anderen hübsch zu sein sondern, weil ich den Akt toll finde
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #105
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,442
    Okay... ich schminke mich zu Hause nie, zuviel Aufwand.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #106
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ja, ich schminke mich doch nicht um vor anderen hübsch zu sein sondern, weil ich den Akt toll finde
    Ich auch Wohne übrigens leider nicht wirklich in der Nähe von Mainz, mit dem Zug sind es ca 2 Std...

    Ich bleibe übrigens bei der Meinung, dass die Mat Foundation die Haut länger matt hält. Normalerweise glänze ich in kürzester Zeit wie eine Speckschwarte, jetzt bin ich schon 5 Std glanzfrei
    8 Stunden Haltbarkeit finde ich mit meiner fettigen Haut bei einer Foundation übrigens schon traumhaft gut

  7. #107
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,707
    ich habe mir heute den Highlight Powder in Fairy Dust gekauft, sehr schon, ich finde der ähnelt dem too chic beauty powder, werde morgen mal direkt vergleichen, jetzt ist da Licht schon weg

  8. #108
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ja, ich schminke mich doch nicht um vor anderen hübsch zu sein sondern, weil ich den Akt toll finde
    Yepp!
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  9. #109
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Sooo, heute war hier auch endlich zumindest ein Teil eingeräumt, aber ich hatte mal wieder nicht viel Zeit zum Schauen und hab dann nur die Sachen gegriffen, die ich sowieso wollte...der Lack, dem ich schon entgegengefiebert hatte: "I wear my sunglasses at night", dann habe ich noch den "Purplelized" und den weißen Lack "Snow Motion" gekauft, gefallen mir alle bisher seeehr gut. Den Rest schau ich mir dann an, wenn alles da ist.
    Die Mat Foundation hab ich auch gekauft und werd sie morgen testen, ich bin gespannt (:

  10. #110
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Anzeige
    Ich hatte mir einen der neuen Lippenstifte zugelegt und muss feststellen das sowohl Duft als auch Geschmack perfekt für mich sind. (Genaues Gegenteil sind die "Dinger" von Loreal,das ist schon ein regelrechter Gestank!)
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

Ähnliche Themen

  1. Neues Alverde-Sortiment
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 09:22:26
  2. neues P2-Sortiment bei dm!!
    Von n3ko im Forum Beauty
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 13:02:08
  3. Catrice reduizert auch das Sortiment
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.09, 14:35:00
  4. Rival the Loop - Neues Sortiment
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 07:56:43
  5. Neues von Catrice
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 09:38:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •