Es hört sich schlimmer an als es wirklich ist.
Als ich so einige Berichte vor der Behandlung gelesen hatte war ich auch erschrocken, die waren aber teilweise übertrieben geschrieben. Es ist aber gar nicht so dramatisch.
Green Peel soll ja eigentlich schon so ziemlich das "sanfteste" sein, weil es auf rein natürlicher Basis hergestellt ist.
Das mit dem Wasser ist auch nicht so schlimm. Man bekommt eine Lotion (bzw. Gesichtswasser) mit. Die gibt man auf ein Wattepad, soviel wie man will und damit macht man sich sozusagen das Gesicht sauber. Für mich ist das Schlimmste, dass ich meine Haare nicht selbst waschen kann. Ich war heute bei meiner Mutter und die hat sie dann gewaschen . Duschen kann man ohne Probleme.
Durch das Green Peel wird halt die alte "kaputte Haut" also die oberste Hautschicht abgeschuppt und neue frische Haut kommt zum Vorschein, wie bei einem Sonnenbrand, mit dem Unterschied, dass das Green Peel die Haut nicht schädigt.
Momentan ist es so, dass die Haut im Laufe des Tages angefangen hat sich zu schuppen und rissig zu werden. Noch nicht stark, aber ich schätze morgen wird da noch einiges abgehen. Die Haut spannt ziemlich und ich freue mich schon jetzt gleich die Lotion zu benutzen und meine Haut wieder einzucremen
Sie glänzt durch die Cremes wie ne Speckschwarte, aber wenn man genau hinsieht ist die Haut wie Pergamentpapier so trocken.
Morgen sicher mehr!