Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: LRP Toleriane Ultra

  1. #1
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847

    Standard LRP Toleriane Ultra

    Anzeige
    Hallo,
    ich creme seit kurzem mit der Toleriane Ultra. Hier kann man was darüber lesen.
    http://www.cosmoty.de/news/4383/

    Ich finde sie sehr angenehm, Konsistenz ist schön cremig. Ich habe Mischhaut, glänze so gut wie gar nicht mit der Creme, die Haut fühlt sich super versorgt an, ums kurz zu machen: Ich bin verliebt. .
    Sie kommt im Spender daher, den man hermetisch verschließen kann (man kann ihn drehen). Sie beschert mir weder Pickel noch Unreinheiten, zur Zeit nutze ich sie morgen, Abends kommt das MRC von Kiehls zum Einsatz.

    In Berlin habe ich sie bisher in nur einer Apotheke entdeckt, sie wird wohl im Laufe des Februars ausgeliefert.

    Wer Toleriane mag, sollte sie testen. Sie kostet um die 20 €.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Hallo Mathilda,

    das Teil würde mich auch interessieren. Wo hast du die Creme denn in Berlin gesichtet?

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ich habe gerade so eine Zickenhaut und bin seit vorgestern auf LRP Toleriane Reinigungsfluid und Avene Toleriance extreme Creme (Probe) umgestiegen.

    LRP Toleriane riche und die normale habe ich auch als Sachets hier zum Testen.
    Von der Ultra weiss ich erst seit gestern . Leider finde ich nirgends die INCIs, könntest du mir bitte dabei weiterhelfen?

    Ist denn da Squalane drin und wenn ja an welcher Stelle?

    Ich habe es nicht so mit Squalan (Hallo Pickel!) und je weiter hinten in der Liste umso besser.

    All die anderen Toleriane Cremes und auch die von Avene haben Squalane schon an 4. Stelle . Da wäre die Ultra mal einen Blick wert.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich glaube, die wurde für mich gemacht. Heute wurde meine LRP Nutritic leer, das passt also sehr gut, obwohl ich die Ultra schon ziemlich teuer finde.

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Zitat Zitat von eurydike Beitrag anzeigen
    Hallo Mathilda,

    das Teil würde mich auch interessieren. Wo hast du die Creme denn in Berlin gesichtet?
    In der Apotheke im Schloss (Steglitz).

    @ Samoa: ich hab leider den Umkarton nicht mehr, kann also nichts zu den Incis sagen...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich habe ja leider auch eine totale Zickenhaut und auch den Verdacht, auf Squalane mit Unreinheiten zu reagieren. Deshalb würden mich die Inci dieser neuen Creme auch sehr interessieren. Ich habe gerade mal gegogelt und leider nix dazu gefunden. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Creme noch so neu ist.

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Okay, ich habe gerade bei der Internet-Apo meines Vertrauen geschaut (wo die Ultra übrigens nur 15 Euro ungrad kostet ) und gesehen, dass Squalane an 3. Stelle steht. Außerdem ist Cetyl Alkohol drin, worauf wohl auch einige mit Unreinheiten reagieren.

    Insgesamt finde ich die Inhaltsstoffe jetzt nicht sooo super. Da scheint mir das Fluid, mit nur 7 Inhaltsstoffen doch verträglicher.

    Ach ja, hier ist der Link, da könnt ihr ja mal selber einen Blick drauf werfen:

    http://www.apo-rot.de/indexdetails.h...oogle_merchant

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Hey super Antje, vielen Dank .

    Ich muss nun mal schauen wie ich mit den Proben zurecht komme, was am besten verträglich ist und am wenigsten Pickel macht...

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Gern geschehen. Ich habe auch gerade eine Zickenhaut und leider sehr viele Unreinheiten. Bin allerdings selbst nicht ganz unschuldig, da ich in letzter Zeit sehr viele Dinge ausprobiert habe. Eigentlich weiß ich ganz genau, dass
    meine Haut das mag. Aber sooo übel hat sie mir das noch nie genommen!

    Jetzt warte ich, dass erst mal wieder Ruhe einkehrt. Deshalb bin ich auch an der Tolreance Extreme von Avene interessiert. Ist das die in diesen kleinen Tübchen? Enthält die auch Squalane? Und was ist an dem Zeug eigentlich so toll, dass es alle in Produtke für empfindliche Haut reinpanschen?

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige
    Ja, das war früher in den Tübchen drin, nun ist es eine normale Tube mit einem Sicherheitsventil damit nix reinkommt.

    Squalane ist auch da an 4. Stelle, leider .

    Schau mal hier.

Ähnliche Themen

  1. LRP Toleriane?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.01.09, 13:05:54
  2. Was gibt Ultra Ultra Glanz im Haar?
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 16:52:07
  3. LRP Toleriane
    Von Exuser 6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 21:26:52
  4. Astor Ultra Volume Mascara Ultra Black
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 09:26:34
  5. LRP Toleriane
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 20:24:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •