Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124

Thema: Monika Lierhaus 450 000 p.A. ??

  1. #21
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    soll sie doch, die Männer verdienen bestimmt alle das Doppelte, mindestens
    Aber die arbeiten dann sicher auch mehr als 8 Minuten die Woche

  2. #22
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Habe gerade einen alten Artikel gefunden, wonach ihr vor der OP ein Angobt von 875.000 € angeboten wurde für die Sportschau. Lt. Artikel hätte sie damit zu den bestbezahlten Moderatoren gehört.
    http://www.wz-newsline.de/home/gesel...-koma-1.114036
    Wie soll man denn dann da die 450.000 € bei diesem "Teilzeit-Job" einordnen?

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,786
    Sie wird ihnen, gerade wegen ihres Schicksals, die gewünschten Einschaltquoten bringen und darauf kommt es wohl an


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #24
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Sie wird ihnen, gerade wegen ihres Schicksals, die gewünschten Einschaltquoten bringen und darauf kommt es wohl an
    Stimmt, bei gerade bei dieser Sendung wird es sicher auf eine hohe Einschaltquote ankommen

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Wenn man nichts - erstmal - daran ändern kann, den Mund zu halten, halte ich für eine denkbar schlechte Lösung!

    Ich denke aber schon, dass man an solchen Zahlen relativ gut erkennen kann, welches Gefälle in unserem Land besteht.

    Selbst wenn man einen guten Job hat und gut verdient, ist man angesichts solcher Summen für die Art der getätigten Arbeiten auch schon ganz schön sprachlos.

    Da frage ich mich, was denken all die Menschen, die von Hartz IV betroffen sind und sich mit einer 5 Euro-Erhöhung zufrieden geben sollen oder jemand, der ähnlich betroffen ist, wie Frau Lierhaus und lange vor der Zeit berufsunfähig in Rente geschickt wird.

    Ich würde diese Diskussion jetzt nicht unbedingt an bestimmten Personen festmachen wollen, aber in einigen Branchen stimmen die Summen schlicht und einfach nicht mehr.

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Im neuen Spiegel, der leider noch nicht online, sondern nur über die App zu lesen ist, ist ein sehr interessanter Artikel darüber, wie dieser Auftritt bei der Goldenen Kamera zuzüglich des Bild-Interviews von ihrem Lebenspartner, der ja auch ihr Agent ist, eingefädelt wurde. Ein Schelm, der Böses dabei denkt, dass der Herr doch handfeste eigene Interessen verfolgt.

  7. #27
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Aber die arbeiten dann sicher auch mehr als 8 Minuten die Woche


    Ich darf nicht darüber nachdenken.........
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das war doch sowas von sonnenklar, Janne

  9. #29
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Im neuen Spiegel, der leider noch nicht online, sondern nur über die App zu lesen ist, ist ein sehr interessanter Artikel darüber, wie dieser Auftritt bei der Goldenen Kamera zuzüglich des Bild-Interviews von ihrem Lebenspartner, der ja auch ihr Agent ist, eingefädelt wurde. Ein Schelm, der Böses dabei denkt, dass der Herr doch handfeste eigene Interessen verfolgt.
    Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, es war auf jeden Fall vor ihrer OP. Es ging damals darum, dass ihr Lebensgefährte sie nach jeder Sendung anrief und wenn etwas nicht hundertprozentig nach seiner Nase war, hat er sie noch am Telefon fertig gemacht. Sie stand ständig unter Druck.

    Schade, ich weiß nicht mehr wo es stand.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #30
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Amüsant finde ich in diesem Zusammenhang, dass auf der Bild-Seite drüber nix zu lesen ist und wahrscheinlich auch nicht wird.......
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

Ähnliche Themen

  1. Monika Lierhaus bei der goldenen Kamera...
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 22:20:28
  2. Monika Gruber
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 22:45:50
  3. Monica Lierhaus schwer erkrankt...
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 17:39:50
  4. Monika - von Popstars nun zu Starmania
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 10:48:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •