Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Bester Prepaid-Handy-Tarif

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048

    Standard Bester Prepaid-Handy-Tarif

    Anzeige
    Liebe Närrinnen und Narren

    Nach hunderten von Jahren als Vodafon-Kundin, hab ich die Nase voll, ich
    habe ständig einen horrend teuren blöden Tarif an der Backe und nachdem mir letztes Mal ein wirklich mieses Handy angedreht wurde,nebst Internetflat, die ich kaum nutze nachdem ich Wenigtelefoniererin, sehe ich gar nicht mehr ein, um die 90 Euro im Monat zu zahlen.

    Deswegen wollte ich mal so fragen,welche Prepaidkarte ihr habt.
    Ganz wichtig sind SMS und dass ich meine alte Nummer behalten darf.

    Im Internet seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und mir fehlt die Zeit und Leidenschaft, weiter zu kucken. ALso hoffe ich auf euren kompetenten Rat.

    Vielen Dank
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Simyo. Mein Freund ist super zufride damit und seine Handykosten sind drastsich nach unten gegangen. Plane auch zu wechseln, hänge aber noch bis August in meiem Vertrag.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Von Simyo hab ich auch nur Gutes gehört. Ist notiert,danke , Luna75
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    ich bin mit Fonic zufrieden.
    SMS und Telefonatminuten kosten je 9 Cent. Und aufladen kann man per Anruf (dann per Bankeinzug) und auch per Guthabenkarte.

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,006
    In welche Netze telefonierst und simst du?
    Die 9 Cent in alle Netze Geschichten sind nett, aber wenn du Hauptsächlich zu D1 simst und telefonierst,
    kann ich dir X-tra Click ans Herz legen. Da kostet die SMS und die Minute telefonieren zu T-Mobile 5 Cent.
    Infos findest du: hier.

    Vermute so etwas gibt es auch von anderen Netzbetreibern, guck halt einfach mal in welche Netze du
    am meisten simst und telefonierst, wenn es nicht unbedingt ein Netz ist, dann drauf achten
    wie das Netz bei dir ausgebaut ist, super ausgebaut ist das T-Mobile Netz und da gibts ja
    Congstar, für 9 Cent telefonieren und SMSen.

    Hoffe das hilft dir etwas.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich bin auch seit einer Weile bei Fonic und super zufrieden. Für 25€ kannst du deine alte Nummer mitnehmen und alles kostet 9 Cent, auch Telefonate ins Festnetz und ins Ausland. Zusätzlich gibt es für 10€ im Monat eine Internetflatrate, die jeden Monat wieder kündbar ist bzw. wenn keine 10 Euro Guthaben mehr auf der Karte sind, einfach automatisch endet.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Okay, ich schwanke zwischen Simyo und Fonic,Congstar muss ich mich noch informieren, Ich muss auch schauen,ob unser Gebiet abgedeckt ist,Fonic ging bei Freundin von mir nicht, die hatte nie Empfang, ist aber auch schon zwei Jahre her.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich kann nur Tchibo empfehlen, gerade mit Familie oder Partner. Die haben immer wieder so eine Aktion. Wenn man in diesem Zeitraum eine SIM Karte kauft, kann man zwei Jahre lang von Tchibo zu Tchibo gratis telefonieren.
    Zudem kann man auch noch günstig (ca. 10 Euro) eine Internet-Flatrate hinzu buchen. Dann kann man auch noch mit dem Iphone surfen oder die karte über einen USB Stick an den Laptop anschließen.
    Diese Sonderoption ist monatlich kündbar und je nach wunsch dazu buchbar.

    Edit: seh gerade auf der Homepage, dass die SIM Karte momentan 1 Euro kostet und dann sogar 5 Euro Startguthaben hat. Zum testen doch ganz nett und wenn man nicht zufrieden ist wirft man die karte in den Müll

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Ich habe Simyo und bin damit zufrieden. Man kann auch bestimmte Flats dazubuchen, aber das habe ich noch nicht getestet.

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    bin auch super zufrieden mit Simyo, die Nummer habe ich gegen einen kleinen Aufpreis behalten, und jede SMS und jede Minute egal in welches Netz 9 Cent.
    Was ich auch toll finde, ist die automatische Aufladung vom Konto wenn man das einstellt

Ähnliche Themen

  1. prepaid vodaphone handy aufladen
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 22:11:05
  2. Handy gesucht (prepaid)
    Von Cordu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 08:53:13
  3. handy tarif
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 18:04:28
  4. brauche Entscheidungshilfe - Handy + Tarif
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:42:30
  5. Frage zum Prepaid-Handy
    Von Monique im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 21:52:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •