Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125

Thema: Valentinstag, welche Erwartungen habt ihr?

  1. #101
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Selene

  2. #102
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    haha sehr geil - wobei ich ersteres lieber mag als er
    Ich will Sommer!

  3. #103
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    haha sehr geil - wobei ich ersteres lieber mag als er
    er wird sich wahrscheinlich auch mehr auf zweiteres konzentrieren
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #104
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Manno, ich kann nicht gucken. Im Büro wird die Seite blockiert. Na, nachher zu Hause!

    Aber was mich ja wundert: Warum guckt man in einen thread, der Eure Erwartungen zum Valentinstag heißt, wenn man keine hat? In den Peter Alexander ist verstorben-thread habe ich auch nicht einmal reingeguckt!

    Ich hoffe, Selenes link ist wirklich gut! Ich bin voller Vorfreude!

  5. #105
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Manno, ich kann nicht gucken. Im Büro wird die Seite blockiert. Na, nachher zu Hause!

    Aber was mich ja wundert: Warum guckt man in einen thread, der Eure Erwartungen zum Valentinstag heißt, wenn man keine hat? In den Peter Alexander ist verstorben-thread habe ich auch nicht einmal reingeguckt!

    Ich hoffe, Selenes link ist wirklich gut! Ich bin voller Vorfreude!
    langeweile, weil nichts anderes verfügbar war? keine ahnung. ich find eher die vehementen "ich mag den tag nicht" komisch. entweder ich mag ihn, oder er ist mir egal... aber nicht mögen? persönlich ist man doch zu nichts verpflichtet, oder?

    ach ja, der voschlag von selene ist auf alle fälle einen blick wert
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #106
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    meine erwartungen wurden erfüllt - ich habe nix bekommen, mag den VT aber auch nicht. wir feiern lieber den schnitzel- und blowjob tag am 14. märz
    http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/
    Ich finde es immer wieder ... erstaunlich, wie einfach Männer doch gestrickt sind
    Fast ein wenig langweilig
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #107
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Aber was mich ja wundert: Warum guckt man in einen thread, der Eure Erwartungen zum Valentinstag heißt, wenn man keine hat?
    Ich kann nur für mich sprechen, aber der Thread heißt nicht "Eure Erwartungen" sondern "Welche Erwartungen habt Ihr?". Darauf hin habe ich reingeschaut und nach dem Eingangspost der TE erschloss sich, dass durchaus breite Meinungen, also pro und contra, gefragt sind.

    Zitat Zitat von ena80 Beitrag anzeigen
    Was sind eure Pläne für heute Abend? Wisst ihr schon ob ihr ausgeführt werdet? Und wärt ihr enttäuscht wenn euer Liebster sich nichts einfallen lässt? Oder ist das nicht so wichtig?
    Mitnichten ist der Thread nur für Freunde des VTs gedacht.

  8. #108
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hmmm...erinnert mich so ein wenig an "wer keine Kinder hat darf hier nicht posten" Oder mein ich das jetzt nur

  9. #109
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    das find ich jetzt irgendwie komisch...

    wenn man den tag so idiotisch findet, warum gibt es dann ausgerechnet an diesem tag trotzdem einen strauß mit dem vermerk "nicht für den valentinstag" wo es doch 364 andere möglichkeiten gäbe?

    ich mein, schön, dass du am VT blumen bekommen hast, aber das ist trotzdem irgendwie seltsam...
    Ich kann daran nichts Seltsames finden. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden




  10. #110
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Hmmm...erinnert mich so ein wenig an "wer keine Kinder hat darf hier nicht posten" Oder mein ich das jetzt nur
    wie meinen, frau sunshine? wer keinen valentin hat, der darf nicht...

    @garbo79: ich wollte dir keinesfalls die freude an den blumen verderben. aber wenn man den tag schon ausgerechnet noch idiotisch findet, dann ist es doch seltsam ausgerechnet an diesem tag blumen zu bringen... vielleicht findet dein freund den tag doch nicht so idiotisch? ist ja kein verbrechen...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 13:50:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 22:56:13
  4. Valentinstag - Habt ihr gute Ideen?
    Von lina2001 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 19:47:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •