Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Valentinstag, welche Erwartungen habt ihr?

  1. #121
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Kinder, ihr seid so vorhersehbar
    Da ist man mal ein paar Wochen weg und wird noch nochtmal mit was neuem überrascht
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  2. #122
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    genau die meinte ich der hit ist, dass die dame mit der mutter des jungen jetzt noch gaaaaaaaanz gut befreundet ist. war letztens ein interview in der brigitte
    In der österreichischen Woman war im November (ich hatte das Heft gerade erst beim Ausmisten in den Fingern) ein Interview mit der Trainerin UND der Mutter, da wurde die Geschichte so dargestellt, dass alle glücklich und zufrieden unter einem Dach leben und die Mama ihren Segen gegeben hat.

    Ich war fassungslos! Der Mutter gehört das Sorgerecht entzogen, aber sowas von dallidalli.

  3. #123
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    genau die meinte ich der hit ist, dass die dame mit der mutter des jungen jetzt noch gaaaaaaaanz gut befreundet ist. war letztens ein interview in der brigitte
    Sind die beiden noch zusammen?

    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    In der österreichischen Woman war im November (ich hatte das Heft gerade erst beim Ausmisten in den Fingern) ein Interview mit der Trainerin UND der Mutter, da wurde die Geschichte so dargestellt, dass alle glücklich und zufrieden unter einem Dach leben und die Mama ihren Segen gegeben hat.

    Ich war fassungslos! Der Mutter gehört das Sorgerecht entzogen, aber sowas von dallidalli.
    Wenn einer unserer Jungs je mit einer Frau, die älter oder annähernd so alt wie ich ist, heim kommt, dann brauche ich sicher einen guten Anwalt!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #124
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,270
    Zum Thema: Ich habe mich an den Valentinstag nur aufgrund des Threads hier im Forum und der rosa Herzchenluftballons (sehr gruselig) und Sektflaschen im Fitnesstudio erinnert. Ich messe diesem Tag keine Bedeutung zu, mir ist das alles zu kommerziell und außerdem bin ich auch nicht besonders romantisch veranlagt. Daher keine Erwartungen meinerseits.

  5. #125
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    In der österreichischen Woman war im November (ich hatte das Heft gerade erst beim Ausmisten in den Fingern) ein Interview mit der Trainerin UND der Mutter, da wurde die Geschichte so dargestellt, dass alle glücklich und zufrieden unter einem Dach leben und die Mama ihren Segen gegeben hat.

    Ich war fassungslos! Der Mutter gehört das Sorgerecht entzogen, aber sowas von dallidalli.
    ach ja genau, das war die woman. beim arzt gelesen...

    stimmt, die leben ja sogar unter einem dach. sachen gibts
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 13:50:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 22:56:13
  4. Valentinstag - Habt ihr gute Ideen?
    Von lina2001 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 19:47:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •