Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125

Thema: Valentinstag, welche Erwartungen habt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Valentinstag, welche Erwartungen habt ihr?

    Anzeige
    Was sind eure Pläne für heute Abend? Wisst ihr schon ob ihr ausgeführt werdet? Und wärt ihr enttäuscht wenn euer Liebster sich nichts einfallen lässt? Oder ist das nicht so wichtig?

    Mein "neuer" Freund (seit einigen Monaten) hat gesagt ich solle doch NACH dem Nachtessen zu ihm kommen dann können wir TV schauen. Ich war schon etwas enttäuscht. Ich erwarte jetzt nicht dass er mich grossartig ausführt und auch noch bezahlt. Aber ich dachte schon wir würden irgendwo schön Essen gehen. Ist ja unser erster Valentinstag. Naja, vielleicht sollte mir ein solcher Tag einfach nicht so wichtig sein...

    Grüsse
    Ena

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich habe keine Erwartungen. Mein Partner würde mir wohl Blumen oÄ schenken, wenn ich darauf bestehen würde und ihn rechtzeitig an diesen Tag erinnere. Das möchte ich nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Keine.
    Ich freue mich viel mehr über eine von Herzen gemeinte kleine Überraschung/Aufmerksamkeit außer der Reihe.
    Valentinstag - schön und gut, aber dieses "Muss" dahinter ist doch gegen jede Romantik bzw. ernst gemeinte Geste der Zuneigung.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Keine.
    Ich freue mich viel mehr über eine von Herzen gemeinte kleine Überraschung/Aufmerksamkeit außer der Reihe.
    Valentinstag - schön und gut, aber dieses "Muss" dahinter ist doch gegen jede Romantik bzw. ernst gemeinte Geste der Zuneigung.
    Das sehe ich ganz genauso.
    Wir haben heute zusätzlich noch Jahrestag. Ich denke, mein Freund überrascht mich mit einem Strauß Blumen o.ä.

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Keine Erwartungen - kein Interesse.
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Für uns ein Tag wie jeder andere auch. Keine Geschenke, keine Unternehmungen, die wir nicht auch sonst machen würden.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Den Valentinstag haben wir noch nie "gefeiert". Daher habe ich auch überhaupt keine Erwartungen. Dazu kommt, dass mein Partner heute unterwegs ist und ich daher den Abend alleine mit einigen Folgen "Lost" verbringen werde. Könnte schlimmer sein .

  8. #8
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    @ Miria und la tanja, würden wir Drei nicht in alle woanders wohnen, würd ich ja sagen: Mädels, lasst uns feiern gehen.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich geselle mich zu Mathilda, la tanja und Miria. Kein Valentinstag für mich *zumglück*, aber vielleicht schaue ich heute mit meinem Freund Lost.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    @ Miria und la tanja, würden wir Drei nicht in alle woanders wohnen, würd ich ja sagen: Mädels, lasst uns feiern gehen.
    Da würde ich mich dann anschließen . Keine Erwartungen, ist mir alles zu kommerziell.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 13:50:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 22:56:13
  4. Valentinstag - Habt ihr gute Ideen?
    Von lina2001 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 19:47:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •