Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: So, und nun lasst uns doch mal über den lustigen Berlusconi reden

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,952

    Standard So, und nun lasst uns doch mal über den lustigen Berlusconi reden

    Anzeige
    Anlass ist für mich ein Bericht des WDR am Samstag - dort wurde über Berlusconi-Proteste berichtet.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...745352,00.html

    Im Bericht gab es unglaubliche O-Töne von Italienern

    "Na guuut, sie war minderjährig, aber he, sie sah richtig gut aus" *Zwinker*

    Ich hätte fast gekotzt!

    Also für mich geht dieses Staatsoberhaupt überhaupt nicht, ein Skandal, wie er sich immer wieder Immunität verschafft und ich bin froh, dass zumindest einige Italiener nun anscheinend auch die Nase voll haben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Auch wenn keine sehr intelligente Meinung, aber dieser Kerl gehört abgesetzt und verurteilt! Punkt.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    eine Schande nicht nur für Italien sondern für die gesamte EU.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,002
    Das mag sein. Aber die Italiener haben sich an ihn gewöhnt.

    O-Ton Berlusconi: "Na gut, sie war jung. Aber was ist Schlimmes daran, mit einem jungen hübschen Mädchen zusammen zu sein? Ist doch besser als schwul sein!" Und dafür bekam er Applaus.

    Und Italien ist auch (fast) fest in seiner Hand. Neulich gab es auf arte, meine ich, einen Bericht über ihn und seinen Werdegang. Er soll einer Freimaurer-Loge angehören, die ihn auch großgemacht hat. Ohne diese Leute im Hintergrund hätte er niemals das Geld von der Bank (deren Vorsitzender auch dieser Loge angehört) bekommen, um einen Fernsehsender zu kaufen.

    Ein Mann beschrieb mal seinen Tag: Morgens geht er aus dem Haus, dessen Anteile Berlusconi gehören, in Milano II, wo ebenfalls Berlusconi Grund und Immobilien besitzt, und fährt mit dem Fiat, der über eine Berlusconi-Versicherung versichert ist, zur Arbeit in eine Druckerei. Die gehört mit einigen Anteilen auch Berlusconi. Abends geht er ins Kino (die Verleihe gehören auch Berlusconi) oder er sieht fern. Und was kann man sehen? Berlusconi.

    Und da bewundern ihn die Italiener für seine bunga bunga parties. Er stellt sich überall dort als Held hin und erlässt selbst Gesetze und beschimpft die Gerichte und jetzt die Richterin. Denn als "alte Frau" würde "er" sie nicht mehr nehmen. Jep.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich weiss nicht obs in dieser dok hiess 'wäre italien nicht in der EU, hätte das land offiziell eine diktatur'...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Für den fehlt hier mal wieder der *kotz* Smilie.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    ich finde, über ihn lässt sich nicht reden, da gibt es doch gar nichts zu diskutieren...

    bei Berlusconi sind sich eigentlich immer alle einig, oder?

  8. #8
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Das mag sein. Aber die Italiener haben sich an ihn gewöhnt.

    O-Ton Berlusconi: "Na gut, sie war jung. Aber was ist Schlimmes daran, mit einem jungen hübschen Mädchen zusammen zu sein? Ist doch besser als schwul sein!" Und dafür bekam er Applaus.
    ...
    Und da bewundern ihn die Italiener für seine bunga bunga parties. Er stellt sich überall dort als Held hin und erlässt selbst Gesetze und beschimpft die Gerichte und jetzt die Richterin. Denn als "alte Frau" würde "er" sie nicht mehr nehmen. Jep.
    Ist das so, sie applaudieren ihm dafür auch noch? Ich dachte, die Italiener schämen sich für ihn?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich habe neulich gelesen, dass

    1. im Moment wie auch schon seit Jahren keine echte Alternative für ihn in Sicht ist
    2. die Hälfte der Italiener ihn immerhin gewählt hat
    3. der eine oder andere männliche Italiener vielleicht denken könnte "das würd ich auch gern so tun, Frauen kaufen, Partys feiern etc."

    hier, durchaus lesenswert:

    http://www.tagesspiegel.de/kultur/wa...t/3811014.html
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,002
    Anzeige
    Nein, Babs, viele italienische Männer bewundern ihn. Wenn sie könnten, wären sie froh, selbst bunga bunga Parties zu veranstalten. Schau mal, Cicciolina war ebenfalls mal Abgeordnete wie die Dentalassistentin von Berlusconis Zahnarzt, die "eine intelligente, hübsche Frau" ist. Ja dann....
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 05:19:43
  2. Laßt uns doch mal über Ipod reden
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 16:22:11
  3. Laßt uns doch mal mal über essence Volume Up reden
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 21:47:52
  4. lasst uns doch mal wieder über Volumen reden :D
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 14:29:39
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 10:42:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •