Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Welcher eyeliner/kajal ist das hier?

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Also, Mädels, gestern konnte ich ja nicht mehr richtig testen, weil ich schon geschminkt war. Heute morgen nun ging es zur Sache. Der stylo ist zwar blau, aber nicht marineblau, sondern eher so mittelblau und hat einen subtilen Schimmer. Nicht so wie auf dem Bild, etwas dezenter, aber das kommt ganz gut. Es ist so ein Stift zum Rausdrehen. Lässt sich leicht auftragen und ausblenden. Mal sehen, wie der Halt ist. Oben habe ich ihn kräftiger, unten nur von der Mitte nach außen verlaufend ganz leicht aufgetragen.
    Hm, die Mascara ist irgendwie total groß und schwer, ich weiß nicht, was sie da alles reingetan haben. Die Bürste kommt mir so vor wie bei der Inimitable, aber ich hatte keine zum direkten Vergleich. Jedenfalls Gummi. Die Farbe ist irre, ein ganz tiefes Violett ohne jeden Schimmer. Ob die Mascara was taugt, kann ich beim ersten Mal nicht sagen, sie macht kaum Volumen, eher Elfenwimpern. Ich habe es ja gerne ein bisschen dicker (max factor false lash-mäßig), denn Länge ist nicht mein Problem.
    Der Gesamteindruck ist strahlend, ich mag mich gerne angucken, mal sehen, wie es bei natürlichem Licht ist, hier ist es noch nicht ganz hell, ich bin schon um sieben aus dem Haus, da war es noch stockdunkel.
    Ach so, der Eyeliner auf dem Foto ist definitiv der marine.

  2. #22
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Vielen Dank Janne für deinen ausführlichen Bericht.
    Bin nun schon sehr angefixt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #23
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Auch bei Tageslicht sehr schön - vor allem frisch und kein bisschen verheult, was ja bei purple schon mal sein kann. Der Eyeliner ist allerdings keineswegs so leuchtend wie auf dem Foto, er schimmert weniger bei Tageslicht (was ich ganz gut finde).

  4. #24
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,701
    Jetzt will ich den auch

    Ich wünschte ich hätte hier auch ein Dorf mit einer 20% Parfümerie, die dann auch noch die allerneueste Kollektion vor Ort haben
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #25
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    So, ich habe das mal wie folgt umgesetzt:

    MAC E/S Yoghurt auf das bewegliche Lid
    Eyeliner oben und unten mit Armani Kajal Nr. 3, darüber mit Armani E/S Nr. 21 fixiert und Armani EtK Mascara Nr. 5 (blau)

    Sehr hübsch das Ganze

    Diese Stylo Yeux Stifte von Chanel sind zwar ganz schön, aber ich mag diese Dinger zum rausdrehen nicht. Die muss man irre oft spitzen und das schmiert immer so doll finde ich.

  6. #26
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    So ähnlich hat mich Alex Rothe mal geschminkt, aber noch der 16er dazu und den grünen Kajal statt den blauen. Aber das wird schon dunkler als auf den Chanel-Bildern.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #27
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe mir das jetzt mal vergrößert. Es sieht so aus, als ob sie einen hell-grau-blauen Lidschatten über dem Kajal trägt. Vermutlich aus dem neuen 4er Lidschatten.
    Habe Chanel jetzt mal angeschrieben.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #28
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also ich sehe da auch noch etwas rosanes ?!

  9. #29
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    http://style-and-beauty.blogspot.com...h/label/Chanel

    Auf dieser Seite steht im oberen Drittel mit welchen Produkten geschminkt wurde.
    liebe Grüße blossom

  10. #30
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Dankeschön.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Kajal?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 10:49:00
  2. Eyeliner/Kajal von Rimmel
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 16:45:20
  3. Welcher Kajal?
    Von Foxy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 23:25:16
  4. Welcher Kajal....
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 18:03:14
  5. Kajal bzw. Eyeliner
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.01, 11:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •