Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Pickel Narben

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich war letztens wegen einer Narbensalbe in der Apotheke und habe den Apotheker gefragt ob die auch auf alten Narben funktioniert (davon habe ich noch reichlich zur Auswahl) und er meinte nein... Also das scheint schon mal nicht die Lösung zu sein.

  2. #12
    Registriert seit
    02.02.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    231
    Mensch... ich dacht schon mein Problem könnte ganz einfach behoben werden^^ naja, träumen darf man ja noch...
    Mit einem Klick würdet ihr mich echt glücklich machen
    http://www.dshini.net/de/spage/a70db...8-a4c77a668461

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich habe eine sehr stark zu Narben neigende Haut. Mir wurde damals Besserung durch Neostrata-Fruchtsäurebehandlungen versprochen. Normalerweise hilft das wohl auch - bei mir kamen durch die Schälung leider neue hinzu.

    Wenn deine Haut nach Pickeln / Verletzungen stark dunkel nachpigmentiert, dann hilft aus meiner Erfahrung nur die dauerhafte Anwendung von hohem Lichtschutzfaktor. Farblich bekommst du die Narben damit in Griff. Für die Unebenheiten, die Narben hinterlassen, könnte Microdermabrasion zu einer Besserung führen. Ich möchte das demnächst mal ausprobieren, da ich auch noch ein paar Narben habe, die mich einfach stören und die wohl auch nicht auf Dauer von alleine weggehen werden.
    Sieg der Liebe!

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Ich habe durch Akne auch einige Narben und leider kenne auch ich kein Mittel,was wirklich hilft.Ich deck sie ab und gut ist es.Ich finde so ist es besser,als mit entzündeten Pickeln,die nicht nur schlechter ab zu decken sind,sondern auch noch jucken.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.11
    Beiträge
    93
    Hast du schon mal die Avene Triacneal probiert? Die soll gut gegen Pickelmale sein!

  6. #16
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Es ist wichtig, frische Narben vor der Sonne zu schützen, sonst bleiben da braune Flecken zurück. Die eingelagerten Pigmente sitzen zu tief in der Haut als daß sie von einer Schälkur erfaßt werden könnten. Da hilft dann nichts, nur warten und die Haut weiter vor der Sonne schützen, dann werden die Flecken blasser.

  7. #17
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ne Kur mit Cordes BPO 3%. Aber Vorsicht! GAAAANZ dünn abends nur auftragen. Tagsüber habe ich dann von Avène die Clean-Ac beruhigende Feuchtigkeitspflege. aufgetragen. Und voila.. keine Pickelmale mehr!

    Ok, ich habs nun gute 4 Wochen durchgezogen und 2x die Woche eine Feuchtigkeitsmaske gemacht. Muß man sehen, wie die Haut reagiert.

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich habe jetzt eine Tube Triacneal verwendet (3,5 Monate) und finde, dass sie ein ebeneres Hautbild macht, aber irgendwie nicht dauerhaft. Ich verwende die Creme nachts und morgens ist die Haut schön glatt. Im Laufe des Tages wird sie dann aber wieder wie vorher. Mein Eindruck. Gegen Pickelnarben macht sie bei mir nichts - vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich sie noch nicht lange genug verwendet habe.

    BPO verwende ich eher bei akuter Beulenpest.
    Sieg der Liebe!

  9. #19
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    bei mir wirkt die clinique turnaround creme ganz gut-allerding nur gegen die rötung,nicht gegen die unebenheit.

Ähnliche Themen

  1. Narben
    Von vandini im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 21:34:07
  2. Narben! :(
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 10:13:50
  3. pickel narben!!!
    Von kathi1212 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 15:02:47
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 13:41:46
  5. Narben!
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 18:01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •