Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Reebok Easytones - neueste Erkenntnisse?

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Reebok Easytones - neueste Erkenntnisse?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    wer von euch hat den Reebok Easytones - eventuell schon länger?
    Wer mag mir berichten, ob sich Beine /Po tatsächlich in einem etwas strafferen Zustand befinden?
    Kaufempfehlung - ja oder nein?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    hier, heiße Liebe

    ich hab gerade mein zweites Paar zum Geburtstag gerade geschenkt bekommen.

    ich find sie ganz extrem bequem (zieh sie ins Fitnessstudio an) und sehr schön vom Design her, kein anderer Schuh hat mir von der Optik so gut gefallen (ich hab den Reeinspire Lux in Silber/grau und den Reenew Lux in Schwarz).
    man läuft wie auf Wolken darauf, wirklich toll.

    an den versprochenen Effekt glaube ich eh nicht - mMn ohne Schweiß kein Preis, nur vom normalen Rumlaufen auf den Schuhen strafft sich da sicher nix
    allerdings hatte ich die Hoffnung, dass durch die Instabilität vielleicht die Fuß-Stützmuskeln etwas mehr trainiert werden und so öfteres Umknicken verhindert wird.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe die runtone und jogge damit, ich muss sagen, dass ich den Unterschied schon merke, es ist anstrengender und ich merke am nächsten Tag mehr Muskeln. Ich glaube aber nicht, dass vom einfachen Tragen irgendetwas passiert, man muss schon Sport machen damit.

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach, die Runtone taugen zum Laufen tatsächlich ? Ich dachte immer man müsse unbedingt angepasste schweineteure Laufschuhe kaufen Aber dann werde ich mir die Runtone auch mal näher ansehen, wenn Dir, Janne die Dämpfung reicht , dann mir erst recht so wenig wie ich laufe

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Dämpfung ist durch diese Luftpolster, die ja das zusätzliche Training durch die verstärkte Balanceleistung verursachen sollen, sogar stärker als bei meinen anderen Schuhen. Ich halte nichts von dieser Theorie, dass man superangepasste Schuhe braucht. Natürlich nur, wenn man keine besonderen Fußprobleme hat. Ich habe ganz normale Füße. Ich habe immer mindestens zwei, besser drei Paare in Gebrauch und achte darauf zu wechseln, dann minimiert man das Risiko, sich durch einen falschen Schuh Gelenkprobleme zu holen.
    Es gibt ja mittlerweile auch wieder die Auffassung, dass man diese ganzen Dämpfungen weglassen und sogenannte Barfußschuhe tragen soll...

  6. #6
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ist denn da so ein Unterschied zwischen diesen Schuhen?
    Ich meine die gibt es inzwischen von X-Marken, von ca. 30€ aufwärts - aber sind die das wirklich wert? (Besonders für jemanden mich, die zwar täglich viel zu Fuß geht, aber sonst keinerlei Sport betreibt.)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich liebäugel auch immer noch mit einem Paar. Am liebsten hätte ich die gold-roten aus der ersten Kollektion, obwohl ich gold eigentlich hasse

    Wie fallen die denn aus? Kann man es wagen online zu bestellen?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Ich hab die Flip-flops dieser Serie (schwarz mit anthrazit-silber), sehen ganz gut aus, sehr sportlich aber, was nicht immer zu mienen Outfits passt, aber ich fand die Werbung sehr vielversprechend *lol*, hatte sie leider noch nicht so oft an da ich sie letzten Spätsommer erst im SSV gekauft habe (ja, ich weiß, den gibts nicht mehr offiziell, waren aber vergünstigt...)
    Finde schon dass es (viel) anstengender ist damit zu gehen, will sie auch in diesem Jahr ganz oft tragen!

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Ich habe auch 2 Paar, eins zum Arbeiten und eins privat. Gekauft habe ich sie weil sie sehr bequem und super gepolstert sind, eine Wohltat für meine Füsse.

    Die Grösse fällt normal aus, jedoch sind die Modelle zum Teil unterschiedlich breit im Vorderfussbereich, aber gepasst haben sie mir immer in meiner Grösse.

  10. #10
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    Anzeige
    ich hab auch die flip flops und hab letztes jahr nix anderes getragen.
    demensprechend freu ich mich auch jetzt schon wieder auf angenehmere temeperaturen.
    MODEBERATOR

Ähnliche Themen

  1. Reebok Easy Tones
    Von Rebecca de W. im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.12, 08:20:12
  2. Biete: Reebok Easytone Gr. 40 UK 6,5 US 9
    Von Exuser62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.10, 18:51:47
  3. Neu! Reebok RunTones und TrainTones
    Von Exuser 17 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 10:09:38
  4. Shakira Reebok Werbung
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 13:38:03
  5. neueste wissenschaftliche Erkenntnisse ;-)
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 11:05:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •