Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Concealer, preiswert?

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    441

    Standard Concealer, preiswert?

    Anzeige
    ..ich weiss, wir hatten schon mehrere freds darüber, aber ich finde sie einfach nicht.

    ich suche einen bezahlbaren (so bis max. ca. 15/20 euronen)concealer, eher flüssig, mittlere deckkraft, strahlend, aber auch gut haltbar und für empfindliche haut verträglich. für die augen, nasenecken, rötungen und pigmentflecken.

    als preiswerten habe ich bisher getestet: kron (keine poassende farbe)
    manhattan (zu dünn, nicht deckend)

    hat jemand vorschläge?
    merci

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Den von Catrice fand ich ganz nett.
    Ist wie eine Palette mit mehreren Tönen und gut zu mischen.
    Ich fand ihn schön cremig und nicht fest !
    Gute Deckkraft hatte er auch. Und für den Preis fast unschlagbar!

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    salomea, vielleicht liegts an mir aber bei mir hat der von Catrice einfach nicht gehalten. Der war nach spätestens 2 Stunden komplett verschwunden. Meistens schon beim drüberpudern die Hälfte mit abgewischt.
    Ich hab einen von MAC (Select Cover Up-18 Euro) und der hält den ganzen Tag und die Deckkraft ist variabel und er ist sehr flüssig. Der einzige Nachteil ist die Dosierung weil er in ner Tube daher kommt. Ansonsten sehr empfehlenswert.

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Falls du eine Möglichkeit hast, günstig ranzukommen:
    Der NYX Concealer Wand!
    http://www.ioffer.com/img/item/153/6...Yni1V8h140.jpg

    Der ist wirklich toll!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Der Select Cover-up macht bei mir leider furchtbar tränende Augen (und bei anderen habe ich das auch schon gehört), das habe ich wirklich noch nie erlebt, aus meinen Augen strömt es dann mehrere Minuten lang...
    P2 hat einen dem Cover-up *ähnlichen*, mittlere bis gute Deckkraft, hält gut, aber ohne echtes Strahlen (allerdings auch nicht ganz matt). Natürlich gibt es den nur in 2 Farben-.-

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    ich trau mich ja gar nicht schreiben, dass ich 50 euro für 2 mal 2,5 ml concealer (also 25 euronen für einen) von la prairie gezahlt habe- und der hält einfach toll...

    lg http

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von http Beitrag anzeigen
    ich trau mich ja gar nicht schreiben, dass ich 50 euro für 2 mal 2,5 ml concealer (also 25 euronen für einen) von la prairie gezahlt habe- und der hält einfach toll...

    lg http
    BÖÖÖSE Okay, ich liebe auch den Benefit Boiing, 22€ Aber den gibt es nur wenn ich mal wieder leichenblass bin. Wobei meine momentane Lösung ist ja Alverde (Quali allein echt schlecht, aber hell) mit dem p2 zu mischen.
    Irgendwie mische ich in letzter Zeit zu viel, aber was solls, ist günstig und ich bin glücklich

    Ach ja zum Fixieren kann ich das gelbe Mineralpuder von Alverde empfehlen, es kaschiert zusätzlich und ich finde der Effekt hält auch länger.

  8. #8
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    441
    ähm. 50 euro?


    das wird sowieso nicht gehen, weil ich ihn morgen dringend brauche und vorher nicht mehr in die stadt komme.

    aber ein bisschen strahlen soll er schon.

    hat jemand erfahrung mit denen von art deco, maybelline, essence & co?

    catrice gibts hier auch nicht. nur einen dm und ein kleines lädchen mit ein paar wenigen kosmtikmarken.

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    maybelline hatte einen guten - den Mousse-Concealer, aber wirklich alle guten Sachen verschwinden im Kosmetik-Nirvana
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Ich kenn mich da nicht super aus, aber ich finde den Garnier Augenroller ganz nett. Strahlt, setzt sich nicht ab, deckt auch und vor allem wirkt er ausgleichend sowohl gegen Rötungen als auch gegen Schatten, obwohl das farbtechnisch doch gar nicht geht? Also meine durchscheinende Ader deckt er nicht ab, aber sonst ist er nett, gibt halt keine Tester.

Ähnliche Themen

  1. Parfümzerstäuber - wo preiswert kaufen?
    Von sunny69 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 08:48:33
  2. Preiswert abzugeben
    Von Petex im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 12:14:00
  3. Düfte preiswert abzugeben
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 15:07:41
  4. Düfte preiswert abzugeben
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 15:04:12
  5. Preiswert Pflege abzugeben
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 07:26:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •