Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Mac 217

  1. #11
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Der 217er ist für mich der wichtigste Lidschattenpinsel in meiner Sammlung. Nicht zu ersetzen...

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Also: er kratzt, er stinkt nach Ziegenbock, er besteht aus Tierhaaren und er ist teuer.
    Alles normalerweise K.O.-Kriterien bei mir. Aber leider, leider ist er wirklich sehr gut!


    Sehr gut finde ich allerdings auch den Blender vom Bodyshop. Trotzdem, bei mir geht leider nichts ohne den 217.
    Er stinkt nach Zigenbock???
    Aus welchem Tier besteht er denn eigentlich?

  3. #13
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Der 217er ist für mich der wichtigste Lidschattenpinsel in meiner Sammlung. Nicht zu ersetzen...
    und warum?

  4. #14
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Also: er kratzt, er stinkt nach Ziegenbock, er besteht aus Tierhaaren und er ist teuer.
    Alles normalerweise K.O.-Kriterien bei mir. Aber leider, leider ist er wirklich sehr gut!


    Sehr gut finde ich allerdings auch den Blender vom Bodyshop. Trotzdem, bei mir geht leider nichts ohne den 217.


    Ja, eindeutig! Wenn es von dem doch endlich ein vernümftiges Dupe mit synthetischen Haaren gäbe... *träum*

    Und nochmal ja - die TBS Pinsel sind eigentlich alle sehr gut, leider habe nicht für alle Verwendung. Der normale e/s Pinsel ist mir z.b. einfach zu dünn. Und die Stiele... die Idee des Hinstellens ist ja nett, aber wer macht das bei e/s Pinsel? Mit diesem fetten "Hinterteil" hab ich echte Probleme mit meinem Pinseltaschen.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Hier steht so einiges zu dem...
    Suche heißt das Zauberwort
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #16
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Also das Gestinke läßt nach ein paar Wäschen nach. Das Gekratze eher nicht.
    Ist aber vielleicht das Geheimnis seines Erfolges
    Welches Tier, keine Ahnung. Manches will ich gar nicht wissen. *schäm*

    Also, das Tolle am 217 ist z.B., daß er schnell ist. Man kann ihn zum Auftragen und gleichzeitigem Ausblenden verwenden. Also Smoky Eyes in 2 Minuten.
    Außerdem kann man den größten Mist bauen auf den Lidern, mal kurz mit dem 217 drüber, und alles sieht wie von Zauberhand professionell airbrushmäßig aus.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #17
    Registriert seit
    31.10.09
    Beiträge
    396
    das denke ich auch, eben weil er "kratzt" ist er gut

  8. #18
    Registriert seit
    02.01.09
    Beiträge
    89
    Sehr geehrter Douglas Kunde,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Bezug nehmend auf Ihre Anfrage möchten wir uns den Hinweis erlauben, dass wir den erwähnten MAC 217 Pinsel bisher nur einmal in einer limitierten Kollektion Anfang 2010 im Online Angebot hatten.


    Seitdem haben wir den Artikel nicht mehr von MAC angeboten bekommen, so dass bisher keine Möglichkeit besteht, diesen in unser Stammsortiment aufzunehmen.



    Herzlichst

    Ihr Douglas Card Team

  9. #19
    Registriert seit
    04.07.09
    Beiträge
    170
    Anzeige
    was ich nicht verstehe ist, warum man dann als allererstes auf dem Bild den 217 sieht

    http://www.douglas.de/douglas/MAC/Au...12&pageSize=12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •