Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Kennt jemand Anny Nagellacke? Gestern bei Dougi gesichtet...

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Kennt jemand Anny Nagellacke? Gestern bei Dougi gesichtet...

    Anzeige
    Allerdings lagen sie alle so durcheinander, der Stückpreis war 9,50 Euro und die Farben haben mich auf den ersten Blick nicht sooo angesprochen, sprich, entweder nicht mein Beuteschema oder zu 08/15. Aber es gab ECHT VIELE Farben, wahrscheinlich hab ich noch gar nicht alle gesehen. Sie waren definitiv neu dort.

    Aber natürlich frag ich mich jetzt schon, ob ich irgendwas verpasst hab. Die Suchfunktion hat nichts hergegeben.

    LG
    Geändert von Milchstrasse (15.02.11 um 13:21:01 Uhr)
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich glaube, im letzten Magazin gab es zu den Lacken einen kleinen Artikel. Die sind wohl exklusiv bei Douglas, allerdings haben mich die Farben auch nicht so angesprochen. Entweder nicht meins oder hab ich schon.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe davon auch erst gestern im Magazin gelesen. 98 Farben oder so Aber den Namen find ich voll geht gar nicht...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Ich habe mir mittlerweile 3 Farben gekauft, Nr 300 make up - ein rose/beige Ton, Nr 316 only you mittleres braunbeige und die 520 pillow talk, ein braun mit einem touch ins violette.
    Alle sind cremig und recht deckend mit durchschnittlicher Haltbarkeit.

    Da gab es noch ein paar Töne die mich angesprochen hätten, aber drei sind erstmal genug! Am gleichen Tag durfe nämlich noch ein Lippmann Lack mit, die gibt es jetzt beim Kobberger in FFM für - ähem - 19€
    Aber ich konnte nicht widerstehen.

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ulli,

    das mit Lippmann hättest Du mir jetzt nicht sagen dürfen.

    Haben die ein grosses Sortiment davon da?

    Achja, vor pillow Talk stand ich auch. Aber das wären dann wirlich zu viele geworden. Mein Gutschein war so schon fast aufgebraucht.


    @all

    Ich stand heute auch nochmal davor. Und mir ist erst bewusst geworden, wie viele Nuancen der Farbfamilien das Sortiment auch bietet, nachdme sie jetzt mal alle in einen Aufsteller einsortiert waren.

    Und irgendwie mag ich sie... und auch die Namen.


    Bei mir durften mit

    Whipped Cream, ein milchiger Nagellack

    Raspberry Martini, nomen est omen... tolles Himbeer mit leichtem Marini Einschlag

    Must have - ein schlammgraubraun mit leicht pinkllila Schimmer, erinnert mich stark an Paradoxal

    Baby Bubble - Liebe auf den ersten Blick *herzchen mal* ein ganz helles kühles Babyblau. Ich würde sagen, der Bruder vom rosanen OPI BubbleBath.

    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Milchstrasse Beitrag anzeigen


    Bei mir durften mit

    Whipped Cream, ein milchiger Nagellack

    Raspberry Martini, nomen est omen... tolles Himbeer mit leichtem Marini Einschlag

    Must have - ein schlammgraubraun mit leicht pinkllila Schimmer, erinnert mich stark an Paradoxal

    Baby Bubble - Liebe auf den ersten Blick *herzchen mal* ein ganz helles kühles Babyblau. Ich würde sagen, der Bruder vom rosanen OPI BubbleBath.

    Wenn sie dir nicht gefallen, weißt du hoffentlich wohin damit
    Must Have klingt gut- ich suche sowas wie Paradoxal nur in gut. Ich könnte diese Farbe immer tragen- tja dann müsste ich jeden Tag neu lackieren
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Drei davon waren Liebe auf den ersten Blick, ich mach Dir da lieber wenig Hoffnung Nutella (sorry, ich muss immer an Nutella denken wenn ich Deinen Nick lese, und dann krieg ich soooo Hunger dadrauf.) Schau Dir den Musthave mal an. ER ist sehr ähnlich. Aber da ich braun nicht soooo gerne trage, obwohl ich so gern schlammfarben mögen würde, weiss ich noch nicht wieeee sehr ich ihn lieb haben werde.

    Ja Chanel hält bei mir leider auch nie.
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Milchstrasse Beitrag anzeigen
    Drei davon waren Liebe auf den ersten Blick, ich mach Dir da lieber wenig Hoffnung Nutella (sorry, ich muss immer an Nutella denken wenn ich Deinen Nick lese, und dann krieg ich soooo Hunger dadrauf.) Schau Dir den Musthave mal an. ER ist sehr ähnlich. Aber da ich braun nicht soooo gerne trage, obwohl ich so gern schlammfarben mögen würde, weiss ich noch nicht wieeee sehr ich ihn lieb haben werde.

    Ja Chanel hält bei mir leider auch nie.
    Ich seh im Paradoxal aber kaum/ nichts braunes
    Hast du sie schon getestet?

    Nutella ist ja geil
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ich schon. Vielleicht ist er aber auch nicht so ein perfektes Dupe wie es sich für mich im Moment anfühlt.



    ja ich weiss, und ich liebe Nutella doch so sehr.

    Hab die Lacke aber schon mal auf die Nailwheels gepinselt .
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Kannst du ein Bild hochladen?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand einen 10%-Dougi-Gutschein übrig??
    Von princess64 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.09, 15:16:52
  2. Kennt Jemand Emmi Nails Nagellacke?
    Von Marnie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 15:05:00
  3. Neue Varens-Düfte gestern beim DM gesichtet
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.08, 18:59:19
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 10:47:04
  5. Hat schon jemand Wrinkless gesichtet?
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 08:39:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •