Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: wer kennt eine gute nagelpflege?

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194

    Standard wer kennt eine gute nagelpflege?

    Anzeige
    Hallo, ich hoffe jmd hat einen tipp für mich.

    Ich kann keinen lack tragen, der blättett nach nem halben tag ab, weil sich meine nägel schälen wenn ihr wisst wad ich meine, das nagelbett ist so uneben überall risse und gesplittette nägel. Der nagel soll aber glatt sein

    Folgende sachen habe ich im gebrauch, bisher hat nix geholfen:

    Nagelbutter von douglas, nagelcreme apricot von dior, nagelhärtet und pflegestift von p2 und nageloel von alessandro.
    Microcell hat die nägel etwas gestärkt. abet die risse und unebenheiten gingen nicht weg.

    Was gibts denn so gutes? Viell ein öl oder einen pflegelack?

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mariposa, ich will dir nicht zu nahe treten, aber dieses Thema hatten wir gerade in den letzten Tage derart häufig, dass die Suchfunktion wirklich was hergeben sollte. Und wenn nicht, darfst du sicher nochmal einen Thread hochholen. Wobei, jetzt ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    Und was ist mit den überflüssigen threads getestet und für gut befunden die jede woche gepostet werden und noch viele mehr?

    Jaja ich weiss es gibt ständig neue produkte, daher wird sich regelmäßig ausgetauscht.

    Aber das gibts auch in der nagelpflege, also warum nach alt beiträgen suchen? Ist sicherlich nicht verkehrt aber viell würde ich jetzt eine empfehlung bekommen die bisher noch nicht genannt wurde!

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Mariposa, ich will dir nicht zu nahe treten, aber dieses Thema hatten wir gerade in den letzten Tage derart häufig, dass die Suchfunktion wirklich was hergeben sollte. Und wenn nicht, darfst du sicher nochmal einen Thread hochholen. Wobei, jetzt ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen...
    Ja? Kann ich mich nicht dran erinnern? Aber gut, Nägel sind nicht mein Thema...

    Mariposa, ich glaube, mit Cremen wirst du da nichts machen können. Wenn die Nägel so uneben sind, vielleicht hast du irgendeinen Mangel? Hast du schon mal Kieselerde oder was ähnliches "von innen" versucht?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Man darf doch wohl noch auch die SuFu hinweisen, oder? Was ist denn schlechtes daran, sie zu benützen und einen nicht ganz veralteten Thread wiederzubeleben?
    Mariposa, tut mir leid, dass das jetzt so abgedriftet ist. Schau doch mal, vll ist hier schon was bei:

    http://www.beautyboard.de/showthread....ghlight=nagel*
    http://www.beautyboard.de/showthread....ghlight=nagel*
    http://www.beautyboard.de/showthread....ht=nagelpflege

    Ich habe noch mehr gefunden, aber die waren älter.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    oh danke, da schau ich mal rein. ich hab auch schon überlegt ob ich vielleicht einen mangel habe, aber ich dachte vielleicht benutzt ja jemand ein tolles produkt das ich dann auch nehmen kann. denn das nagelöl von alessandro finde ich gar nicht gut, nur es gibt ja zig nagelöle!

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Mariposa,

    versuch es doch mal mit Polieren. Es gibt eigentlich in jeder Drogerie Polierfeilen.

    LG
    Lillie

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Ich habe das hier gerade entdeckt, aber noch nicht gekauft. Hört sich ja gut an:
    http://www.biber.de/artikelansicht-N...58-3300-2.html

    Ansonsten: gibt es eigentlich Unterschiede bei den Polierfeilen? Was für Erfahrungen habt Ihr damit?
    ich habe noch so ein ur-uraltes Set herumliegen, mir wurde das Polieren in der parfumerie empfohlen und denke, dass es wohl tatsächlich was bringt. Aber das Set ist wirklich hin und ich bräuchte ein neues ...

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard Nagelprobleme

    Guten Morgen Mariposa,

    die von Dir beschriebenen Probleme kenne ich nur zu gut, hat bei mir ganz eklatant mit einem Eisenmangel zu tun. Ich nehme, da ich die üblichen hochdosierten Eisentabletten nicht vertage, von Zeit zu Zeit die Ferrum Hausmann Tropfen.
    Vielleicht sprichst Du mal mit Deinem Hausarzt oder Gyn.

    Liebe Grüße
    Cecilie

  10. #10
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    ich habe das problem auch seit einigen monaten. und es nervt.
    ich schiebe es auf die kälte. im sommer hatte ich das nicht.

    was mir ganz gut hilft, ist, die nägel zu polieren und zu "versiegeln".
    ich finde die 4-step polierfeile von P2 sehr gut. dann trage ich von maybelline einen repair-lack auf (http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Na...air-Fluid.aspx) und lackiere dann ganz normal meine nägel mit farblack + überlack. ich habe das gefühl, es hilft.

    wenn die spitzen zu sehr gesplittert/geschält sind, kürze ich die nägel und dann siehe oben.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. kennt jemand eine gute Alternative ???
    Von mk_1979 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.10, 23:48:57
  2. ich habe eine gute Nagelpflege gefunden!
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 10:39:25
  3. kennt ihr eine gute Frisör Filiale?
    Von Janickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 17:29:39
  4. wer kennt eine gute Frisuren-Site???
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 07:21:35
  5. kennt jemand eine gute augencreme
    Von sändl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:30:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •