Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: nochmal Frage nach Mineralfoundation

  1. #11
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    versi, da müsste ich mal schauen, ob es diese marken hier in österreich auch gibt... aber danke für den tipp.

    @yara: schau ich mir gleich mal an. danke für den tipp.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #12
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch das StarterKit von bareMinerals und bin durch Zufall in einem Naturkosmetik-Shop in Linz auf die Wimmer Cosmetik gestossen. Die sind in Neulengbach zu Hause http://www.wimmer-cosmetics.com/mineral_makeup.htm#
    Schau mal im Online Shop rein https://www.mybeauty.at/index.php/ca...-Original.html

    Ich hab die Mineralfoundation im Original Tiegel (wusste nicht, dass es da Auswahl gibt ) und zwar in Light Cool. Zum Mischen habe ich noch einen dunklen Ton von bareMinerals.
    Wenn der aus ist, kaufe ich mir hier was nach. Ich sehe, es gibt auch Probe Tiegel zum Bestellen.

    Vielleicht wirst du fündig Mir ist sie lieber als die von bareMinerals. Schaut natürlicher aus und deckt trotzdem sehr gut.
    ich hab da mal ein paar proben bestellt. danke nochmals für den link. berichte dann!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,268
    Ich kann dir die MF von Meow Cosmetics empfehlen. Die gibt es in drei Varianten mit verschiedener Deckkraft und ich glaube auch über 80 Farbtönen. Ich mochte sie immer sehr gerne, weil sie nicht so glitzert und ziemlich gut deckt. Mittlerweile benutze ich aber keine Foundation mehr, deshalb habe ich sie in die TB gestellt. Ich hab auch einige Proben zuhause, falls Interesse besteht. Der Nachteil ist nämlich, dass man die Sachen sonst nur in den USA bestellen kann.

  4. #14
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich kann dir die MF von Meow Cosmetics empfehlen. Die gibt es in drei Varianten mit verschiedener Deckkraft und ich glaube auch über 80 Farbtönen. Ich mochte sie immer sehr gerne, weil sie nicht so glitzert und ziemlich gut deckt. Mittlerweile benutze ich aber keine Foundation mehr, deshalb habe ich sie in die TB gestellt. Ich hab auch einige Proben zuhause, falls Interesse besteht. Der Nachteil ist nämlich, dass man die Sachen sonst nur in den USA bestellen kann.
    eben, und genau das will ich nicht. ansonsten hätte ich sie dir liebend gerne abgenommen. wobei... ich könnte die ja aufbrauchen und dann zu was anderem übergehen. hast du auch proben für helle häuter?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,268
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    eben, und genau das will ich nicht. ansonsten hätte ich sie dir liebend gerne abgenommen. wobei... ich könnte die ja aufbrauchen und dann zu was anderem übergehen. hast du auch proben für helle häuter?
    Ja, das verstehe ich. Ich versuche auch nicht mehr aus den USA zu bestellen. Bei Meow halten sich die Versandkosten zwar noch in Grenzen und ich musste auch nie Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer zahlen, aber es ist natürlich trotzdem noch teurer, als die Versandkosten innerhalb Europas.
    Ich habe Proben in hellen und mittleren Farbtönen. Wenn du willst kannst du dir mal die Farbtabelle auf der Website anschauen und mir eine PN schicken, welche Farbtöne eventuell passen könnten. Dann kann ich schauen, ob ich sie als Probe oder Fullsize habe.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    ich hab da mal ein paar proben bestellt. danke nochmals für den link. berichte dann!
    Gern´ geschehen, Gela. Bin neugierig, was du dann dazu sagst
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    @Polarlicht

    Hast du eine Ahnung was bei NC15 (bzw minimal heller) mit eher olivfarbenem Teint passen würde`? Ich will zwar auch nicht in den USA bestellen aber ehrlich gesagt bin ich davon so angefixt, dass ich es doch mal versuchen will.
    Vor allem weil die eben auch Olive als Farbe haben und ich hier immer gelbliche Foundation benutzen *muss* was mir nicht sooo zusagt...

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,268
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    @Polarlicht

    Hast du eine Ahnung was bei NC15 (bzw minimal heller) mit eher olivfarbenem Teint passen würde`? Ich will zwar auch nicht in den USA bestellen aber ehrlich gesagt bin ich davon so angefixt, dass ich es doch mal versuchen will.
    Vor allem weil die eben auch Olive als Farbe haben und ich hier immer gelbliche Foundation benutzen *muss* was mir nicht sooo zusagt...

    Ich hab mir mal die Farbtabelle bei Meow angeschaut und würde nach deiner Beschreibung auf Sleek Ocicat tippen. Ocicat ist der olivefarbene Ton und Sleek die zweithellste Nuance. Leider habe ich das nicht als Probe, sonst hätte ich es dir geschickt. Falls du Proben bestellen willst, würde ich aber auf jeden Fall auch eine Nuance heller bzw. dunkler bestellen und vielleicht auch noch ein paar andere Farbtöne, z.b. Siamese (neutral), Korat (gold beige) und Bengal (beige).

Ähnliche Themen

  1. Wie geht das nochmal? PC Frage
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 21:22:02
  2. Nochmal Frage zu Halbarkeit MHD
    Von Chanel Cherie´ im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 10:07:04
  3. nochmal beauty24 frage
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 21:51:19
  4. Ich hab nochmal ne Frage zu ccb...
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 20:23:54
  5. Muss nochmal nach Sjäj fragen???
    Von Santal im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 20:04:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •