Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fragen zur Kreditkartenzahlung USA - bitte helfen...

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565

    Standard Fragen zur Kreditkartenzahlung USA - bitte helfen...

    Anzeige
    Ihr Lieben, ich habe gestern bei FragranceNet etwas bestellt und Kreditkartenzahlung angegeben.
    Ich musste das übliche, d.h. Nummer, Ablaufdatum, Sicherheitszahl eingeben, alles kein Problem, das ist ja normal.

    - So, jetzt kam heute eine Mail von denen ,dass ich folgendes angeben muss, meine Bestellung ist sozusagen in Warteschleife, bis ich das ausgefüllt habe:

    * First Name
    * Last Name
    * Billing address on file with your credit card company
    * Phone number for Credit/Debit card*

    *This is the Customer Service phone number located on the back of your
    Credit/Debit card.

    The Customer Service phone number is used so that we may complete the
    verification process for your protection.


    So ein Formular, bzw. solche Nachfragen kenne ich gar nicht, ob das wohl in Ordnung ist, wenn ich das alles angebe?? Bin total verunsichert, dass damit Schindluder getrieben werden kann, ich bin so vorsichtig.....
    Was mein ihr dazu, kennt ihr so etwas???? Bitte sagt mir eure Meinung dazu!!

    Ausserdem versteh ich das hier nicht:

    Billing address on file with your credit card company

    Was heisst das?? Rechnungsadresse on file , was ist das??

    Ach, bin ganz durcheinander, ob ich die Bestellung rückgängig machen soll, oder Paypal vielleicht angeben , oder ganz stornieren??

    Bitte helft mir, ganz vielen lieben Dank schonmal!
    Liebe Grüsse

    Mimi

  2. #2
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Hi mimi also ich kann Dir versichern, dass der Laden sicher und seriös ist, ob es die mail auch ist, weiss ich nicht, aber dass die die Kartenabrechnungsadressen mit den Lieferadressen abgleichen hatte ich auch schon.
    Damit wollen die verhindern, dass gefischte Kartendaten zum hemmungslosen Einkaufen weltweit benutzt werden, denn die Adresse ist bei dem Katernunternehmen hinterlegt und kann scheinbar nicht einfach bei einer geklauten Karte oder geklauten Daten aufgerufen werden *denk* .

    Sollte ich Mist erzählen- bitte berichtigen

    Ich hab da schon mehrfach eingekauft, alles ok, aber die Lieferzeiten waren manchmal recht happig.

    lg light

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565
    hallo liebe light,

    vielen herzlichen dank für deine antwort, sie beruhigt mich etwas, dass du z.b. auch schonmal so eine anfrage hattest!!! ich kenne mich damit einfach zu wenig aus, deswegen meine unsicherheit.so ganz wohl ist mir aber irgendwie nicht, obwohl die mail doch wirklich so aussieht, ob sie von fragrancenet kommt...ich werde die mal anschreiben und auf die sache direkt ansprechen, vielleicht kann ich den kauf auf paypal ummodeln. ich hätte halt lieber den betrag nächsten monat ( da ist die kkabrechnung fällig) abgezogen bekommen :d...

    vielleicht hat noch jemand damit erfahrung , und mag sich dazu äussern., immer her damit

    ist denn die lieferzeit von fragrancenet denen der von fragrancex gleichzusetzen?? oh je, da hab ich ja dann wochen! vor mir..
    Liebe Grüsse

    Mimi

  4. #4
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Hi mimi also bei mir ging fragX immer recht schnell aber fragnet dauerte länger, hab aber im anderen Fred gelesen, dass fraX am "Aufholen" ist, was lange Lieferzeiten betrifft.

    Ich denke das mit dem Anschreiben ist die sicherste Methode um Klarheit zu bekommen.

    Liebe Grüsse
    stolie

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Das mit den Telefonnummern ist seltsam, aber bei vielen Anbietern wird die Anschrift mit überprüft, was auch nicht immer reibungslos verläuft, wenn man international bestellt und nen Ortsnamen mit Umlaut hat...

    Ansonsten kannst Du bei Paypal auch Deine Kreditkarte als Hauptkonto hinterlegen, dann zieht Paypal von dort ein und Du hast genauso den Vorteil der späteren Abbuchung.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565
    ihr lieben,

    danke euch sehr für eure mühe!!!!
    mir war das alles zu kompliziert und unsicher und hab jetzt die bestellung storniert. zum glück ging es, denn auf der hp heisst es, dass die procedure automatisch verläuft und stornieren nicht möglich ist.
    sie haben es aber storniert.
    ***wein gehabt

    das nächste mal geb ich paypal da an, ist wohl am besten....

    danke euch nochmal
    Liebe Grüsse

    Mimi

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    236
    hallo,mimibalou. habe auch schon bei frag.net bestellt, mit kreditkarte bezahlt. ich würde da vielleicht auch noch mal nach fragen. war bei mir nicht. die lieferzeit war bei mir auch ein wenig länger, hat sich aber trotzdem gelohnt. ich würde da ruhig noch mal bestellen, also viel glück

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565
    Anzeige
    moni, interessant, dass das bei dir nicht war.
    die sind auch auf meine nachfrage nicht darauf eingegangen, deswegen bin ich umso froher, dass wenigstens das storno geklappt hat! hatte da kein gutes gefühl, und das ich nicht gut.

    werde da aber trotzdem wahrscheinlich nochmal bestellen, die angebote sprechen mich doch sehr an ......
    Liebe Grüsse

    Mimi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 21:07:49
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  3. Bitte, Bitte...Kann mir jemand helfen (Edeldüfte)
    Von Rahel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 21:02:04
  4. Bitte mal helfen: Viele Fragen zu Gloss
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 12:49:00
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:39:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •