Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Seit wann hat Habitat denn einen Online Shop?

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977

    Standard Seit wann hat Habitat denn einen Online Shop?

    Anzeige
    www.habitat.de
    Hat dort schon mal jemand bestellt?

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,499
    Super Das wusste ich auch noch nicht

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Oh toll, ist mir auch neu!
    Habt ihr den Frisiertisch gesehen, ein Traumstück
    http://www.habitat.de/pushkar-dressi...product/955673
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Habitat hat ja leider die Geschäfte in Deutschland geschlossen. Den Online-Shop gibt es noch; man kann aber nichts bestellen.
    Weiß vielleicht Jemand, ob der Shop irgendwann wieder funktionieren wird? Ich würde gerne etwas nachbestellen. Danke
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,499
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Habitat hat ja leider die Geschäfte in Deutschland geschlossen. Den Online-Shop gibt es noch; man kann aber nichts bestellen.
    Weiß vielleicht Jemand, ob der Shop irgendwann wieder funktionieren wird? Ich würde gerne etwas nachbestellen. Danke
    Habitat ist insolvent. Ich denke nicht das man da irgendwann nochmal bestellen kann. Leider

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe gesehen, dass Habitat wieder einen Online-Shop hat (?)
    https://www.habitat-design.com/de/

    Ich möchte immer noch was nachbestellen, ein Möbel, also nichts günstiges. Der Lieferzeitpunkt wäre im Juni. Man kann nur mit Kreditkarte zahlen, nicht mit Paypal, was mir hier lieber wäre.
    Irgendwie traue ich dem nicht ganz, weil Habitat Deutschland ja insolvent war/ist. Weiß jemand vielleicht genaues? Danke
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #7
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe Anfang Juni bei Habitat online bestellt, Anfang August sollte geliefert werden, aber es ist nichts passiert. Immer wieder wurde auf meine aktive Nachfrage der Liefertermin verschoben; von denen kam keine Info. Stornieren konnte ich nicht, da es eine Möbelanferigung ist. Seit Dezember ist Habitat Frankreich offensichtlich insolvent und der deutsche Onlineshop gehört zu Habitat Frankreich. Tschöö, mehrere hundert Euro.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #8
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,279
    Anzeige
    Immer der gleiche Mist. Bei Vorkasse sind die Verbraucher nicht geschützt, ausser im Reisebereich, da gibt es einen Sicherungsschein. Ich verstehe nicht, warum sich da beim Verbraucherschutz nichts tut, dass Vorauszahlungen abgesichert werden müssen. Dass Du jetzt in diese Situation gekommen bist, ärgert mich kolossal. Vor einiger Zeit habe ich ja etwas über einen Fleischversand geschrieben, der Gutscheine verkauft, bei denen man dann auch letztendlich einen kostenlosen Kredit gibt. Schade, dass ich Deinen Beitrag im April nicht gesehen habe, sonst hätte ich Dir abgeraten. Möbel sind so ein klassisches Beispiel für Vorkasse und Insolvenzverluste.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. welcher online shop hat denn Acqua Cures?
    Von Bekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.11, 20:41:38
  2. Kennt ihr einen Online Shop?
    Von luckyme im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 22:39:30
  3. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 21:14:55
  4. H& M eröffnet jetz einen online Shop
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 18:16:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 10:05:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •