Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Hellseher....

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Hellseher....

    Anzeige
    Ich muss einfach kurz davon berichten, weil es mich grad total beschäftigt. Grundsätzlich muss ich sagen, halte ich nichts davon. Ich bin nicht anfällig für sowas. Doch jetzt hat mir eine sehr gute und sehr intelligente Freundin eine Ärztin vorgeschlagen, für die Spiritualität sehr wichtig ist. Sie ist also Dr.med und in ihrer Freizeit gibt sie so "hellseherische Sitzungen". Ich habe mich dann überreden lassen und einen Termin vereinbart. Nun, leider hat sie nicht viel Gutes für mein Leben gesehen. Sie hat mir doch tatsächlich prophezeit, dass ich in diesem Leben keine Partnerschaft mehr haben werden (ich bin 30ig... Hilfe). Sie meinte das wäre auch gar nicht schlimm, schliesslich soll ich mich lieben und mich nicht abhängig machen von einem Mann. Ich bräuchte keine Liebe von jemandem anderen... Der Höhepunkt war dann, dass sie ein Kind sah, ich aber von anfang an alleinerziehend wäre. Nach dem Termin, habe ich mir vorgenommen, einfach nicht auf sie zu hören. Aber irgendwie beschäftigt mich das grad total, besonders in der Nacht (Albträume). Ich bin total sauer auf MICH, dass ich so einen Mist mitgemacht habe.

    Habt ihr auch schon mal sowas erlebt? Ist es dann doch anders gekommen?

    Liebe Grüsse
    Ena

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ena, du kannst ganz getrost davon ausgehen, dass das einfach nur Quark ist. Die Zukunft liegt nirgendwo festgeschrieben, niemand kann sie sehen.

    Die Ärztin braucht wohl eine zusätzliche Einnahmequelle, was? Sowas Unseriöses! Und wie manipulativ: Wenn es schlechte Dinge sind, die sie vorhersieht, dann glaubt man es ihr eher, als wenn sie nur gute Dinge erzählt, was? Bäh!
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Gerade in Bezug auf Partnerschaft würde ich keiner Hellseherin etwas glauben! Ich hab das ein paar Mal machen lassen, und es war immer Schwachsinn, die denken sich irgendetwas aus - im Nachhinein kann es ja keiner reklamieren, wenn es ganz anders kommt.
    Astrologen können eine gewisse Tendenz in deinem Leben aufgrund der Sternenkonstellation herauslesen, aber was du daraus machst, liegt ganz bei dir!
    In Wahrheit kann NIEMAND die Zukunft vorhersagen!!!
    Ich nehme an, die Ärztin hat sich die Hellseherei gut bezahlen lassen und eine nächste Beratung o.ä. vorgeschlagen?
    Lass dich nicht verrückt machen - genieße einfach dein Leben!!!

    LG,
    B.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #4
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Wer weiß, vielleicht hat sie nebenbei noch eine Klinik für künstliche Befruchtung und braucht neue Kundinnen...

    Nein, ganz im Ernst, lass Dich von soetwas nicht verrückt machen, das ist doch Unsinn!
    LG
    mirasol

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,708
    Ganz ehrlich, vergiss es einfach!

    Ich gestehe, (und zwar ungern, aber was macht man nicht alles wenn man jung ist!) ich war zur Zeit meiner Scheidung vor 25 Jahren auch mal bei einer Kartenlegerin, eine Freundin hatte mich mitgeschleppt.

    Sie hat mir einige Dinge gesagt, die zutrafen (sind ja meist gute Menschenkenner) und dann aber das Gleiche wie dir, keine Partnerschaft mehr für mich.

    Darüber kann ich nur lachen, ich bin inzwischen seit 19 Jahren sehr glücklich verheiratet!

    Also, vergiss den Kram und halt Herz und Augen offen, das wird schon noch mit der Liebe!


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #6
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Danke euch vielmals! Muntert mich wieder etwas auf.. Bin selbst erstaunt über mich, wie ich auf sowas reinfallen konnte. Aber eben, dieses Dr. med machte mich dann wohl schwach. Sie arbeitete auch mit meinem Horoskop, da sind scheinbar gewisse Planeten oder so, alleine. Daraus schliesst sie, dass auch ich alleine sein werde, und auch niemanden brauche. Was mich zusätzlich irritiert ist, dass sie es fast umsonst macht. Man kann zahlen was man möchte.. Somit kann sie keine Abzockerin sein, oder?

  7. #7
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Vergiss es einfach! Aber ich wär auch sauer auf mich Erstens weil ich da hingegangen bin und dann, weil ich mich ebenfalls davon verrückt machen lassen würde. Es schwirrt ja trotzdem immer im Hinterstübchen rum.

    Aber warum sollte eine 30jährige Frau keine Beziehung mehr haben? Ist doch Quatsch
    Liebe Grüße
    Sunny

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Naja, das würde ich so nicht sehen, dass es deswegen keine Abzocke ist. Wie viele Menschen "trauen" sich denn schon, wirklich sehr wenig, bzw. nichts zu geben? Die meisten sind da eher zu großzügig, möchte ich wetten. Einige fixt das sicher auch an und die kommen wieder, bzw. zahlen freiwillig viel dafür, eben von einer Frau Dr. beraten zu werden und nicht von Uschi aufm Jahrmarkt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,708
    Zitat Zitat von ena80 Beitrag anzeigen
    Danke euch vielmals! Muntert mich wieder etwas auf.. Bin selbst erstaunt über mich, wie ich auf sowas reinfallen konnte. Aber eben, dieses Dr. med machte mich dann wohl schwach. Sie arbeitete auch mit meinem Horoskop, da sind scheinbar gewisse Planeten oder so, alleine. Daraus schliesst sie, dass auch ich alleine sein werde, und auch niemanden brauche. Was mich zusätzlich irritiert ist, dass sie es fast umsonst macht. Man kann zahlen was man möchte.. Somit kann sie keine Abzockerin sein, oder?
    Ach, das war bei meiner auch so, am Ende bezahlt man auf diese Weise vielleicht mehr als wenn sie feste Tarife hätte.
    Weil man nicht weiss, was angemessen wäre


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #10
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    Anzeige
    ena80 - ich war auch mal bei so einer tante und habe dort viel geld gelassen. nichts von dem was sie gesagt hat ist eingetreten (für den zeitraum für den sie es mir prophezeit hat).

    kopf hoch.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

Ähnliche Themen

  1. Tarotkarten, Hellseher,...
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 08:57:03
  2. Hellseher?..oder ..."Menschenkenner"?
    Von alessa im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 17:37:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •