Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Edinburgh

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    @Gesa
    Auf der Britania Scones essen
    Ja, die Britannia ist toll!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #22
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Edinburgh ist toll. <3 <3 <3

    Unbedingt auf die Britannia. Das würde ich auch empfehlen. Dort gibt es leckeres Fudge zu kaufen.
    Der Ausblick vom Calton Hill ist auch toll. Vor allem wenn es anfängt zu dämmern.
    Dann sind wir natürlich auch auf den Arthur's Seat gekraxelt. Der Ausblick ist gigantisch.

    Ansonsten würde ich mich einfach durch die Stadt treiben lassen. Es gibt immer was zu sehen. Old Town ist wunderschön (wir haben gegenüber vom Edinburgh Castle gewohnt). Die Menschen sind alle total nett und hilfsbereit und immer für ein Schwätzchen zu haben.

    Ach, und so eine nächtliche Gruseltour haben wir natürlich auch gemacht. Das war spooky. Zumal der Guide die Leute auch gern erschreckt. Mir ist ein paar Mal das Herz in die Hose gerutscht. Ich weiß den Namen der Tour leider nicht mehr. Es ging in die Gewölbe unter Edinburgh und der Abschluss war dann auf dem Greyfriars Friedhof. Absolut zu empfehlen.

    Zum Shoppen kann man z. B. nach Leith fahren, da ist ein Shopping-Center (Ocean Terminal Shopping Center). Das ist direkt am Wasser und an der Britania.
    Ich finde aber, Edinburgh hat soviel mehr zu bieten, da brauchts kein Shopping. Vor allem wenn die Zeit knapp ist. Wir waren 5 Tage dort und haben nicht annähernd alles gesehen. Ein Grund mehr, warum ich unbedingt nochmal in diese tolle Stadt muss.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viele tolle Eindrücke.
    Geändert von Layla (30.10.13 um 15:02:33 Uhr)
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #23
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Eine Gruseltour habe ich auch gemacht; eine, die auf dem Greyfriar's endet, wäre natürlich noch besser <3 Ich muss auch unbedingt noch mal nach Edinburgh - ich habe mich sofort in die Stadt verliebt! Glasgow ist auch nett und hat eine tolle Musikkultur (Belle and Sebastian! Franz Ferdinand!), aber für eine Städtereise ist Edinburgh einfach herrlich <3

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Ich will immer noch hin aber ab muenchen ist die Verbindung total doof. Wie weit ist eigentlich Glasgow mit Zug oder Bus entfernt?

  5. #25
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Ach das klingt alles traumhaft!!!!

    Ich freu mich schon so. Die Brittania hätte ich ohne Eure Empfehlung gar nicht in Betracht gezogen aber jetzt will ich sie auch unbedingt besichtigen! Ich werde bei den Scones an Euch denken

Ähnliche Themen

  1. Edinburgh-Fragen...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 01:24:11
  2. Edinburgh-Fragen...
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 16:54:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •