Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Kerastase Chroma Sensitive

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Kerastase Chroma Sensitive

    Anzeige
    http://www.kerastase.de/_de/_de/news...?code=Product9

    Hatten wir das schon und gibt es bereits Erfahrungen? Ich finde, die Beschreibung klingt sehr nett
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Das Produkt hat mein Friseur kürzlich angewendet. Das Shapmoo (oder Haarbad ) ist wirklich sehr mild und sehr pflegend. Schaumbildung ist gering und die Haare fühlten sich nach zweimal Waschen schon recht gut gepflegt an. Da wäre keine Pflegespülung oder ähnliches mehr nötig. Ich habe vom ständigen Colorieren und Fönen recht ausgetrocknetes Haar. Also nach einem Mal Anwendung alles in allem ein guter Eindruck.
    Ich war schon kurz davor, das Shampoo mitzunehmen, aber keine Silikone und geringe Schaumbildung kommt bei meinem Haar erfahrungsgemäß nicht so gut an. Ich würde das aber auf jeden Fall noch paar mal probieren wollen, um einen endgültigen Eindruck zu bilden, interessant ist es schon.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    In der Beschreibung steht, man soll es direkt nach dem Färben und noch ca 2 weitere Wochen anwenden. Bei mir sind es jetzt schon 2 Wochen her (ist wahrscheinlich auch egal), aber die Idee gefällt mir, irgendwie

    Ich werde es mal im Auge behalten.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe es eben gekauft, eigentlich wollte ich meine Goldwell Kur Inner irgendwas für coloriertes Haar, aber die gibt es nicht mehr. Da hat sie mir das empfohlen, mit EUR 25 kein Schnäppchen, wie immer bei Kerastase. Ich bräuchte damit aber keine Spülung und keine Kur, jetzt bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Bin gespannt, was Du berichtest! Hoffentlich beschwert es nicht zu sehr, es wäre nervig, wenn die Haare am nächsten Tag schon wieder platt und fettig sind.

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Genau Leni, das würde mich sehr ärgern, ich habe sowieso sehr feine und schnell fettende Haare. Ich werde berichten
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    mist, ich das Zeugs jetzt auch

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Reinigungsbalsam klingt in der Tat habenswert - kommt auf meine Wunschliste
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Heute war Premiere. Meine Haare waren die letzten Tage eher stumpf, meine Friseurin meinte auch schwer und sie bräuchten Feuchtigkeit, keine Proteine. Soweit so gut. Heute morgen kam erst mein Reinigungsshampoo dran (ich glaube das war mal nötig), dann das Kerastase, das habe ich 5 Minuten einwirken lassen und danach das pinke Chroma Thermique und vor dem Föhnen Kerastase Volumenspray und was soll ich sagen, ich habe heute schon mehrfach gehört: DU HAST DIE HAARE SCHÖN *freu*

    Aber es muss sich jetzt im Langzeittest bewähren.

    Übrigens ich fand das Shampoonieren total angenehm, es fühlte sich sofort pflegend und sanft an, die Konsistenz ist toll, es ist kein Schaum, aber auch keine Flüssigkeit, schwer zu beschreiben. Es schäumt kaum, hat mich aber nicht gestört.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    hab so eben einen 5€ Gutschein eingesetzt und bie Douglas bestellt.

    Jennifer, enthält das Chroma Thermique Silikone?

Ähnliche Themen

  1. Kerastase Chroma Riche Essence
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.09, 19:26:49
  2. GESUCHT: Kerastase Chroma Reflect Pflegemilch
    Von shirl69 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 19:24:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 13:24:16
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 22:44:33
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 12:14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •