Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Augencreme gegen erste Fältchen

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Suche Augencreme gegen erste Fältchen

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich bin 25 1/2 und seit einiger Zeit bilde ich mir ein erste feine Linien um meine Augenpartie zu beobachten Ich weiß nicht voran es liegt - am Stress, am Alter , oder daran, dass ich im letzten Jahr sehr viel Sonne genossen habe (entgegen meiner eigentlichen Überzeugung)... Wie dem auch sei, ich BRAUCHE unbedingt eine neue Augencreme, die das verhindert und was gegen diese ersten Fältchen tut!!!

    Bisher habe ich immer mit Alverde Augentrost gepflegt (die ist zwar nett, tut aber auch nicht viel bei mir). In einem Anfall von Panik habe ich mir heute die L'Oreal Youth Code Augencreme gekauft. Habe aber so meine Zweifel ob die trotz spektakulärer Aufmachung etwas taugt (da ich hier noch nichts über sie gelesen habe) und lasse sie deshalb erst mal ungeöffnet.
    Stattdessen hoffe ich auf eure Hilfe

    Wer kann mir was zu der Youth Code Augencreme sagen bzw. mir eine gute Augencreme für mein Problemchen empfehlen?

    Meine einizige Bitte ist, sie sollte maximal 15-20€ kosten, da ich noch Studentin bin...

    DANKE!

    LG,
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.11
    Beiträge
    93
    Lil'Diva,
    ich setz mich mal dazu. Hab ungefähr das gleiche Problem wie du. Bin allerdings noch zwei Jahre jünger und habe dazu noch eine sehr empfindlcihe Augenpartie.
    Wenn hier keiner was zu der L'oreal Youth Code schreibt, könnten wir dich als Versuchskaninchen benutzen

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Na mal abwarten Ich hoffe noch auf kräftige Unterstützung aus dem Board
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    *push*
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148
    Ich warte auch
    Bin auch 25 und sehe auch schon feine Linien
    Habe auch die ganze Zeit hin und wieder mit Alverde Augentrost gecremt... aber würde auch gern was neues verwenden.

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Ich kam in dem Alter sehr gut mit Lancaster Aquamilk zurecht.
    , leider kostet die um die 20€.

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000009329.html
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148
    Hört sich schonmal gut an und das verspricht der Hersteller...

    Köstliche Feuchtigkeitspflege für die Haut ab 20 - Die delikate Augencreme versorgt die zarte Haut der Augenkontur und der Lider mit Feuchtigkeit, wichtigen Nährstoffen und schützt sie vor frühzeitiger Alterung. Zusätzlich mildert sie dunkle Ringe und lindert Schwellungen. Das Geheimnis ihrer Wirkkraft liegt in dem köstlichen Pflege-Cocktail aus Pflanzenmilch, Honig und einem patentierten RPF-Complex mit Antioxidantien. Genießen Sie das Gefühl einer perfekt gepflegten Augenpartie, die optimal versorgt und vor vorzeitiger Alterung geschützt ist.

    •Hauttyp: Normale Haut, Trockene Haut
    •Konsistenz: Creme
    •Eigenschaft: anti-aging, feuchtigkeitsspendend

    EDIT: Oh, sry. Hab deinen Link erst jetzt gesehen *_*

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Also generell gesagt, gibt es nur sehr wenig, das gegen bereits entstandene Falten hilft. Und das auch nur begrenzt. Da wären vor allem mal Retinol, Vitamin C und Peptide. Aber es ist die Frage, inwieweit diese Stoffe auf der empfindlichen Augenpartie vertragen werden.

    Es gibt z.B. von Avene die Ystheal Augencreme, die enthält Retinaldehyd, was ganz gut wirken soll. Falls man etwas robuster ist, kann m an auch die normale Ystheal Creme oder Emulsion im Augenbereich verwenden, da ist der Wirkstoff nämlich höher dosiert.

    Wenn es um Vitamin C und Peptide geht, kann ich das Resist Serum und den Resist Moisturizer von Paulas Choice empfehlen. Die Sachen sind nicht speziell für die Augenpartie gedacht aber ich benutze sie dort ohne Probleme.

    Aber vielleicht sind es ja auch einfach nur Trockenheitsfältchen, dann wäre eine reichhaltige und feuchtigkeitsspendende Pflege gut. Fettcremes alleine können zu wenig Feuchtigkeit enthalten und helfen deshalb je nachdem nicht. Da könnte man aber vielleicht ein Feuchtigkeitsserum unter einer fettigeren Creme verwenden.

Ähnliche Themen

  1. Suche Augencreme für erste Fältchen....
    Von lisa-smart im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.11, 09:37:17
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 22:53:18
  3. Pflege gegen erste Fältchen!
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 17:45:40
  4. Augencreme für erste Fältchen?
    Von sillemaus666 im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 17:42:41
  5. Augencreme gesucht für erste Fältchen
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 11:42:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •