Seite 2 von 115 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1142

Thema: Der smarte Minister bald ohne Doktortitel?

  1. #11
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    es wird nach Fehlern gesucht, wo es nur geht, um ihn zu diskreditieren, weil er sonst alle überstrahlen würde.
    Du liebe Güte Ist ja wohl (gott sei Dank) etwas übertrieben

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Sollten sich die Vorwürfe als richtig herausstellen, dann bitte her mit dem Titel Herr von und zu Guttenberg!
    Bis sie ihm den Titel aberkennen, hat er drei neue Dissertationen schreiben lassen.

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Bis sie ihm den Titel aberkennen, hat er drei neue Dissertationen schreiben lassen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Ich glaube nicht, dass sie ihm den Titel aberkennen. Aber das Summa cum laude wird sicherlich "runtergebrochen" auf "rite".

    Ich finde es halt nicht fair, egal, ob es der Herr Minister ist oder Lieschen Müller. Wer jemals eine wissenschaftliche Arbeit verfasst hat weiss, wie viel Zeit und Arbeit dahinter steckt. Er hätte es ja nur kenntlich machen müssen...
    Außerdem hat er ja bereits betont, dass diese Arbeit entstand, als er unter Druck stand und auch wenig Zeit durch andere Dinge hatte. Da lockt es vielleicht schon...

    Aber wenn da nichts dran ist - umso besser für ihn!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    http://linksunten.indymedia.org/de/node/34007

    Auf den pdf Link klicken, da ist eine Rezension drin, außerdem sind Ausschnitte aus der Doktorarbeit und den Werken, aus denen er abgeschrieben haben soll. So kann sich jeder selbst ein Bild machen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #16
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Diese ganzen Doktortitel sind doch sowieso ein Witz. Der Fall Köhler ist ja irgendwie auch ganz schnell wieder aus den Schlagzeilen verschwunden.

    Mit dem entsprechenden Background und Geld wird die Doktorarbeit schon irgendwie fertig. Ghostwriter sei Dank! Wobei er da sicher kein Einzelfall ist. Auch als bekennenden Theo-Hasser kosten mich diese Schlagzeilen daher nur ein Arschrunzlen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (07.07.11 um 00:53:07 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ich sehe es wie Steffi. Momentan steht er gut da, glänzt und nun möchten einige ihn demontieren.

    Vielleicht wird die Arbeit heruntergesetzt. Ich glaube allerdings nicht, dass er den Titel verliert. Denn dann wären auch einige anderen involviert, z.B. der Doktorvater. So offensichtliche Sachen hätte man beizeiten merken können und müssen. Das, was jetzt passiert und wie kontrolliert wurde, ist ja kein Hexenwerk.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Was ich mich immer wieder (besonders in diesen Tagen) frage ist, woran genau man diese sog. "Lichtgestalt", die Besonderheit, das "alles Überragende" festmacht. Was hat er denn tolles getan der von und zu? Ich verstehe es nicht. Mmn hat er genauso Dinge verbockt wie man es von Politikern durchaus gewohnt ist.


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #20
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Anzeige
    Das hab ich mich auch schon oft gefragt, Bündel. Ich seh bei dem auch keinen Glamourfaktor oder sowas. Nur weil er ein von & zu ist und seine Frau nett anzusehen ist?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Minister Öttingers "Inglisch-Lessen" ;-)
    Von Morgana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 11:15:37
  2. Schokoladen-Espresso-Kuchen. Ohne Mehl, ohne Teig.
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 15:53:30
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 11:58:35
  4. Wer kennt die TV Serie "Yes Minister" ??
    Von mayana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 06:35:45
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 10:11:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •