Seite 51 von 115 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1142

Thema: Der smarte Minister bald ohne Doktortitel?

  1. #501
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Anzeige
    Wie unwürdig dieses ganze Spektakel ist.
    Ich hoffe, dass man ihn nie, nie, nie mehr sehen muss!!!

  2. #502
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Ob er wirklich so viel Potential hat, wie viele glauben, möchte auch ich dahingestellt sein lassen. Irgendwo schrieb jemand (ich will mich also nicht mit fremden Federn schmücken ), daß es sich bei ihm eher wie "Kaisers neue Kleider" verhält. Er und die mit ihm verbündeten Medien haben ihn als große Lichtgestalt verkauft, aber im Grunde war das viel heiße Luft. Die ist nun aus dem Ballon herausgelassen worden, und so viel bleibt nicht mehr übrig.

    Es ist folgerichtig, daß er nun gegangen ist; als "lame duck" hätte er ohnehin nicht mehr viel ausrichten können. Ich fände es aber auch gut, wenn man das Verhalten von Fr. Merkel noch mehr beleuchten würde. Schlußendlich hat sie ihn aber auch über die Klinge springen lassen, um evtl. selbst aus der Schußlinie zu kommen.

    Ist Euch auch aufgefallen, daß vom Koalitionspartner, der FDP, in dieser Angelegenheit gar nichts gekommen ist? Ich könnte mir vorstellen, daß sich Guido klammheimlich freut...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #503
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    In meinem auch nicht! (und auch nicht von nicht-promovierten Menschen und nicht-Akademikern...
    Wann fertigen die wissenschaftliche Arbeiten an oder schriftliche Ausarbeitungen größeren Umfangs, sagen wir mal von 450 Seiten, auf denen sie zitieren und Meinungen zusammentragen?

    Ich meine allerdings auch, um das klarzustellen, dass Fehler passieren können, aber in diesem Ausmaß nicht mehr als Fehler erklär- und hinnehmbar.

    Lepsius hats gut zusammengefasst, schaut Euch das Interview mal an.


    Ich hoffe, dass künftige Nachfolger vorsichtiger im Umgang mit den Medien sind. Die Geister, die ich rief...und vice versa die Medien, wen sie aus welchen Gründen auf ein Schild heben.
    Geändert von Exuser29 (01.03.11 um 11:55:37 Uhr)

  4. #504
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ob er wirklich so viel Potential hat, wie viele glauben, möchte auch ich dahingestellt sein lassen. Irgendwo schrieb jemand (ich will mich also nicht mit fremden Federn schmücken ), daß es sich bei ihm eher wie "Kaisers neue Kleider" verhält. Er und die mit ihm verbündeten Medien haben ihn als große Lichtgestalt verkauft, aber im Grunde war das viel heiße Luft. Die ist nun aus dem Ballon herausgelassen worden, und so viel bleibt nicht mehr übrig.
    Ja, und die Haare sind sicher auch gefärbt!
    Ich habe mich immer schong gefragt, worin das vielgerühmte Potential von Guttenberg liegen sollte. Ich habe noch keine Leistungen gesehen. Und wieviel von seiner Bundeswehrreformation übrig bleibt, wenn erstmal ein Nachfolger im Amt ist, bleibt abzuwarten.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #505
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ja, und die Haare sind sicher auch gefärbt!
    Apropos - wir sind ja ein Beautyforum,
    das ist mir gestern abend aufgefallen - die Haare sind sicher getuned. Auf aktuellen Bildern, zum Beispiel von der Beisetzung, wirken die Haare deutlich heller/grauschimmriger als bislang.

  6. #506
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ja, und die Haare sind sicher auch gefärbt!
    Ich habe mich immer schong gefragt, worin das vielgerühmte Potential von Guttenberg liegen sollte. Ich habe noch keine Leistungen gesehen. Und wieviel von seiner Bundeswehrreformation übrig bleibt, wenn erstmal ein Nachfolger im Amt ist, bleibt abzuwarten.

    Er war jung, das war sein Potenzial! :P Minister kommen und gehen, mein Gott!
    Nur was Frau Merkel so verzapft hat, hat mir gar nicht gefallen.
    Drop Perfume, not Bombs!

  7. #507
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #508
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    Nur was Frau Merkel so verzapft hat, hat mir gar nicht gefallen.
    Mir gefällt die Merkel auch sonst nicht
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  9. #509
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    Er war jung, das war sein Potenzial!
    Das nenne ich mal eine qualifizierte und differenzierende Meinung.

  10. #510
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Wann fertigen die wissenschaftliche Arbeiten an oder schriftliche Ausarbeitungen größeren Umfangs, sagen wir mal von 450 Seiten, auf denen sie zitieren und Meinungen zusammentragen?

    Ich meine allerdings auch, um das klarzustellen, dass Fehler passieren können, aber in diesem Ausmaß nicht mehr als Fehler erklär- und hinnehmbar.

    Lepsius hats gut zusammengefasst, schaut Euch das Interview mal an.


    Ich hoffe, dass künftige Nachfolger vorsichtiger im Umgang mit den Medien sind. Die Geister, die ich rief...und vice versa die Medien, wen sie aus welchen Gründen auf ein Schild heben.

    AK, es ging darum, inwieweit Menschen im jeweiligen Umfeld Fehler für möglich halten oder nicht. Das können auch nicht-Akademiker. Und die in meinem Umfeld halten solche Fehler nicht für Fehler, sondern für Vorsatz!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Minister Öttingers "Inglisch-Lessen" ;-)
    Von Morgana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 11:15:37
  2. Schokoladen-Espresso-Kuchen. Ohne Mehl, ohne Teig.
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 15:53:30
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 11:58:35
  4. Wer kennt die TV Serie "Yes Minister" ??
    Von mayana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 06:35:45
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 10:11:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •