Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Engel aus Perlen

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562

    Standard Engel aus Perlen

    Anzeige
    Hallo liebe Beautygemeinde,

    nach einigem Zuspruch traue ich mich und eröffne diesen Thread mit den von mir gebastelten Engeln.
    Ich hoffe, es ist ein schöner für Euch dabei

    Damit Ihr Euch eine Vorstellung von der Größe der Engel machen könnt, habe ich dieses Foto gemacht:


    Wenn Ihr auf die einzelnen Fotos draufklickt, werdet Ihr zu Imageshack.us weitergeleitet und seht sie noch mal größer.

    Ich habe die Engel in Größen aufgeteilt, normalgroß, mittel und klein. Für die normalgroßen Engel hätte ich gerne 3,00 Euro und für die mittleren und kleinen 2,50 Euro (die Preise für das Material variieren hier kaum).




    Ihr könnt sie mit Karabiner oder Handyanhänger bekommen.
    Versenden kann ich die Anhänger
    als Warensendung für 0,80 Euro
    als Großbrief für 1,55 Euro,
    als Einschreiben für 3,55 Euro.


    Viele Grüße von der Summse
    Geändert von Exuser58 (13.03.11 um 11:53:05 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hallo Ihr Lieben,

    mir ist die Freude am Basteln noch nicht vergangen und zur Zeit habe ich ja unfreiwilligerweise viiiiiieeeeel Gelegenheit dazu
    Ich habe viele schöne neue Perlen und Flügel gekauft, so dass ich viele verschiedene neue Formen und Farben variieren konnte. Einige Perlen leuchten sehr schön im Licht, das kann man auf einigen Fotos schön sehen, weil ich sie mit Blitz geschossen habe. Bitte seht es mir nach, dass ich mir nicht mehr Mühe mit der Deko geben konnte, hier im KH sind meine Möglichkeiten gerade etwas begrenzt

    Ich kann die Engel auch abändern, d.h. da, wo Karabiner dran sind, kann ich Bändchen dranmachen und umgekehrt.

    Viele Perlen habe ich mehrfach, so dass ich viele Engel noch identisch oder in der Variation, wie Ihr sie möchtet, nachbasteln kann.

    Liebe Grüße von der Summse
    Geändert von Exuser58 (13.03.11 um 12:21:27 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Oh, haargenau die gleichen die Frauke macht.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Gaaaaanz konstruktiver Beitrag, Sun
    Ja, ähnlich, nicht haargenau die gleichen.. Aber das habe ich in der Motz- und Plauderecke erfragt, ob sich wer dran stört, weil es kein Monopol gibt und keine Angst, die meisten Beauties hat Frauke schon lange vor mir beliefert Davon abgesehen wundere ich mich inzwischen, wie viele Leute diese Engel inzwischen herstellen.
    Geändert von Exuser58 (08.06.11 um 23:12:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. OT: Goldschmuck mit Perlen
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 09:41:11
  2. Bastelladen mit Perlen in M?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 14:01:17
  3. Perlen von Ricarda M
    Von nikiclaudia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 20:04:05
  4. Zwei engel
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 18:16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •