Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: kerastase produkte

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard kerastase produkte

    Anzeige
    Hallo mich interessieren momentan sehr die Produkte,aber halten sie wirklich was sie versprechen?sie sind ja nicht gerade billig und auch nicht überall erhältlich

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard --

    niemand

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    also ich hab sehr empfindliche kopfhaut und hab lange zeit nur die stiefelprodukte aus der apo verwendet, aber mittlerweile hat sich meine kopfhaut weitestgehend eingekriegt und nun nehme ich ein kerastase shampoo für empfindliche kopfhaut und bin sehr, sehr zu frieden. die haare glänzen außergewöhnlich stark, so dass ich schongefragt wurde, ob ich sie wieder gefärbt hätte (schon ganz lange nicht mehr), sie liegen gut und es riecht sehr gut. vollstens zu empfehlen!

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich hatte mal die Masqueintense, und sie hat meine Haare super schön gemacht. Das Chroma Riche Fluid glättet sie toll und lässte sie seidig glänzen. An den Shampoos bin ich natürlich auch seeehr interessiert.

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Kann noch jemand was berichten?
    Mich würden vor allem Produkte für coloriertes (bis auf das neue Chroma) trockenes Haar interessieren und die Thermique Sachen, ob sie wirklich so gut sind. Ich brauche Entscheidungshilfe.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von sawlador Beitrag anzeigen
    Kann noch jemand was berichten?
    Mich würden vor allem Produkte für coloriertes (bis auf das neue Chroma) trockenes Haar interessieren und die Thermique Sachen, ob sie wirklich so gut sind. Ich brauche Entscheidungshilfe.
    http://www.beautyboard.de/showthread....ht=hitzeschutz

    +


  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich schwöre seit Jahrzehnten auf Kerastase,
    meistens nehmen wir Resistance, wenn meine Haare frisch gefärbt bzw. gesträhnt sind, dann die Chroma Sachen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal die Masqueintense, und sie hat meine Haare super schön gemacht.
    *zustimm* Fuer mich, die beste Haarkur, die ich jemals gehabt habe!

    Die Aqua-oleum Ampullen sind auch sehr gut, vor allem, wenn ich nicht so viel Zeit habe.
    *
    Viele Grüße
    BG

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Ja, jerry, den kenne ich auch, habe schon einige Male durch
    Also, ich habe mich für Chroma Thermique entschieden wg. meinem colorierten Haar. Und bis zu meiner nächsten Coloration brauche ich noch eine Entscheidung fürs Shampoo.

    Kann mir übrigens jemand den Unterschied zwischen Miroir 1 und 2 erklären? Und zu den Sachen evtl auch was berichten?
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    Anzeige
    hi,

    die shampos sind wirklich alle sehr ergiebig. hatte jetzt schon einige in verwendung. man braucht nur ganz wenig und kommt lange aus.
    verwende jetzt die produkte für juckende kophhaut +sensible: specifice und dermo calm - die sind perfekt.

    einige leave-in waren für meine locken zuviel des guten, da komme ich mit anderen marken besser klar.

    aber es hilft nichts, man muss sich eben durchtesten

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. Kerastase - Welche Produkte?
    Von Sabrina1304 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 19:25:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 14:28:58
  3. Billig Produkte od Marken Produkte?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:21:56
  4. L'OREAL Kerastase Oleo - Produkte
    Von sanni im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 19:15:30
  5. Kérastase Produkte kaufen...Berlin
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 19:57:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •