Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Suche braunen Blush mit gräulichem Einschlag

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Suche braunen Blush mit gräulichem Einschlag

    Anzeige
    Hallo Beauties

    das klingt sicher komisch und wenig "frischmachend" aber ich hätte wirklich so gerne einen Blush mit dem ich etwas mehr Kontur schaffen kann.
    Bronzer wie den Hoola und den von Hauschka haber ich getestet und abgegeben weil: Ich habe ohnehin recht rote Wangen und damit kamen sie noch rötlicher raus. Der Bahama Blush von BB war ebenfalls nicht optimal und so testete ich neulich in einer Langeweile einfach den MAC Copperpalte als Blush aus und siehe da, DAS sah irgendwie gut aus....Allerdings ist er doch eher ein E/S und ich befürchte damit einige Faux-passes in morgendlicher Verpeiltheit.
    Somit hätte ich doch gerne einen braunen, kühlen, leicht gräulichen Blush.

    Der Strada kommt ja bei manchen hier etwas rosa raus und hält mich daher ab. Wie sieht es mit dem Sculpt von MAC aus oder habt ihr einen anderen guten Tipp?

    Vielen Dank und lieben Gruß Rahel

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    252
    Was ist denn mit Nyx? Ich bin gerade auf Tauchstation für Dich gegangen () und hab den Taupe rausgefischt http://www.makeupalley.com/product/s...aupe/NYX/Blush
    Der Nyx ist eben eher rosé-gräulich. Soweit ich in Erinnerung habe ist der Hauschka Bronzer kühl-braun und damit auch wenig rötlich (den hab ich auch noch irgendwo...).

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Rahel, das Richtige für dich wäre dann der "Taupe" von MAC. soviel ich weiß, gibt es den offiziell nicht mehr, leider. Aber vielleicht hast du Glück und findest ihn noch auf ebay oder sonstwo.

    http://cafemakeup.com/tag/mac-taupe-pro-blush/
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Rahel, genau so was suche ich auch. Ich hab schon E/S und L/S in so einem Ton, aber kein passendes Rouge.

    Den Strada hab ich wieder abgegeben, der entwickelte sich auf meiner Haut bräunlich rötlich.

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    372
    An die Suche würde ich mich auch gerne dranhängen
    Momentan benutze ich zum Konturieren auch den Strada oder, lieber noch, den Personal Style, von dem ich leider kein Backup und von daher schon Verlustängste habe. Der Strada bekommt bei mir einen Rosastich, was ich nicht so mag, der PS hat leider nicht den gewünschten grauen Unterton, dafür ist er aber ziemlich neutral.

    @ sabine 21: magst du erzählen, welche e/s und l/s das sind?

    Viele Grüße
    doriana_gray

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das ist der MAC Lippenstift "to pamper", war leider eine LE. In letzter Zeit gab es bei MAC aber öfter solche Töne, da Taupe gerade en vogue ist

    auch Taupe Farbe Lidschatten sind zZ häufiger unterwegs. Ich hab den Safari von Chanel. Der kommt auf meinem Lid auch als unverfälschtes Taupe raus.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    372
    Danke Sabine21

    Der to pamper schaut auf Swatches toll aus, schade dass er LE war.
    Der MAC-Counter hier bei uns vor Ort hat vor einiger Zeit dicht gemacht, so dass ich bei den MAC-LEs nicht mehr auf dem Laufenden bin. Da scheine ich ja einiges verpasst zu haben ...

    In meiner Lieblings-e/s-Sammlung sind auch einige Taupe-Töne dabei, den HG habe ich aber noch nicht gefunden. Den Safari schaue ich mir auf jeden Fall mal an.

    Viele Grüße
    doriana_gray

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    ich hab auch rote wangen- und somit sieht jeder blush in richtung peach oder blaustichiges rosa grauenhaft aus- ich nehme reine rosatöne... da geht super und sieht auch frisch aus...
    derzeit hab ich von ysl den neuen creamblush in 2 - der heißt irgendwas mit rose...

    lg http

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    könntet ihr sowas gesucht haben?

    http://www.geschenkidee.ch/parfum_ko...de-terres.html
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Ich habe kürzlich den Rest meines Hoolas zerstampft, einen kompakten Gesichtspuder reingekrümelt (um ihn etwas aufzuhellen) und je einen günstigen grauen und grünen e/s (grün um den Rotstich abzuschwächen). Dann wieder mit Alkohol gepreßt und Voila- jetzt habe ich die perfekte Farbe zum Konturieren.

Ähnliche Themen

  1. suche braunen Eyeliner
    Von kirschen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 05:22:59
  2. Suche braunen Nagellack
    Von Jessie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 15:13:34
  3. Kosmetik mit natürlichem Einschlag
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 21:28:31
  4. Suche braunen kajal und abschminkmilch
    Von Cleopatra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 18:23:21
  5. Suche braunen Lippie...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 10:56:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •