Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Make-up "konservieren"

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Da ich meinen Haaren so etwas fies austrocknendes wie Haarspray nie wieder antun wollte hätte ich ja jetzt ne tolle Möglichkeit die Reste zu verwerten

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Da ich meinen Haaren so etwas fies austrocknendes wie Haarspray nie wieder antun wollte hätte ich ja jetzt ne tolle Möglichkeit die Reste zu verwerten

    Ich muß sagen, auf die Haarspray-Idee wäre ich nicht gekommen, obwohl ja sonst wirklich für alles offen bin. Klingt aber sehr interessant.
    Grundsätzlich hält bei mir MU am besten wenn ich gar keine Creme/Base/Serum drunter gebe. Nur auf der Nase verschwindet es trotzdem im Lauf der Stunden.

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Also gestern Abend habe ich das mit dem Haarspray dann tatsächlich mal ausprobiert und joa, SO durchschlagend war der Erfolg nicht - vielleicht sollte ich noch mehr nehmen. Auf jeden Fall hat es aber ein bisschen was gebracht...

  4. #14
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Statt Haarspray kann man auch Fixierspray verwenden, ich kenn das aus dem Turniertänzerbedarf, hab es aber noch nie ausprobiert...
    *klick*
    *klick*
    Ich denk aber auch, dass ein Puder drüber die besser Lösung wäre. Wenn du dann noch Thermalwasserspray draufsprühst, sollte es eigentlich trotzdme ein schönes Finish haben, aber besser halten.

  5. #15
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,593
    Ich habe jetzt einmal das aus USA geordert:

    http://www.skindinavia.com/products-...makeup-finish/

    Bin gespannt...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #16
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ich hätte da model in a bottle abzugeben
    http://www.modelinabottle.com/

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Huhu,

    ich habe früher mal MAC das Fixierspray benutzt, aber ehrlich gesagt, es machte bei mir nicht wirklich den grossen Unterschied. Ab und an benutze ich im Sommer Thermalspray, weil es verhindert, dass die Haut zu sehr austrocknet und dadurch fleckig wird.

    Was die Haltbarkeit und das Unveränderliche angeht... Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass ich nach ein paar Stunden und je nach körperlicher Anstrengung einfach auch mal nachbessern muss. Ist einfach so.

    Aber Haarspray ins Gesicht? Ich glaube, das ist echt nur etwas für ganz Hartegesottene.

    LG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.12.11, 15:52:20
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. abends gewaschene Haare "konservieren" ;o)
    Von Engelina im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.09, 11:06:38
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 20:24:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •