Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welchen Chanel Blush brauche ich?

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246

    Standard Welchen Chanel Blush brauche ich?

    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig bei der Entscheidungsfindung helfen - ich möchte mir gern 1 - 2 Chanel Joues Contrastes Blushes zulegen, und bin momentan auf dem Peach/Apricot-Trip. Nun liebäugele ich schon seit einer Woche mit "In Love" und "Reflex". Heute habe ich mir aber auch Swatches von Espiegle angeschaut, und die tollen Reviews auf MUA gelesen, und das macht es mir überhaupt nicht einfacher…nun steht der auch noch auf meiner Liste...

    Was meint ihr? Ich habe bereits Nars Orgasm und Deep Throat - kann jemand diese Farben evtl. mit Reflex vergleichen?

    Falls ihr Hintergrundinfos braucht: Ich bin eher der warme Typ, Hautton hell bis mittel (die Foundationproben, die es allgemeinhin so in Zeitschriften etc. gibt, kommen von der Farbe her meistens halbwegs gut hin, sind höchstens mal ein klein wenig zu dunkel), Hellbraunes Haar, braun-grüne Augen. Bei Espiegle hätte ich fast ein wenig Bedenken, dass man ihn bei mir nicht so gut sieht. Georgia von Benefit z.B. war völlig unsichtbar an mir.

    Ich würde mich unheimlich über Input freuen, damit ich heute nachmittag auf Blush-Jagd gehen kann :-)

    Dankeschön und liebe Grüße,

    Anka

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Keiner, der mir weiterhelfen kann?

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    nicht so eilig, dein Post ist gerade mal ein paar Stunden alt

    ich bin hell und kühl, ich finde den Espiegle toll. Ob man den Espiegle bei dir sieht kann ich nicht beurteilen, bie mir kommt er deutlich rüber. In Love und Reflex hab ich nicht beachtet, da ich schon Fandango und Orchid Rose habe. Das ist mir sonst alles zu ähnlich.

    Hier gibt es sehr gute Swatches, die dir vllt. behilflich sind:

    http://cafemakeup.com/tag/chanel-jou...traste-swatch/

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Ich tendiere auch zu dem Espiegle, bin NW 20-25, sehen tut man ihn auf jeden Fall, den Reflex hab ich sehr dunkel in Erinnerung.
    Vielleicht wäre ja BB Nektar was oder diese Tweed Blush von Chanel.

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich hab einen von den tweed blushes, in coral. er ist relati sheer, aber macht wirklich ein shönes ergebnis gelayert.

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Super, vielen Dank für eure Antworten bisher, und den tollen Link, ich hatte bisher nur bei Temptalia was gefunden! Ich denke, ich versuchs auf jeden Fall mit dem Espiegle.

    Eins von den Tweed-Blushes habe ich schon (eher ein rosé, der Name fällt mir grad nicht ein), aber ich finde die Farbabgabe wirklich sehr sehr sheer, daher wollte ich jetzt gern die Joues Contrastes ausprobieren.

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Ich habe und liebe
    Espiegle
    Orchid Rose
    und Brume d'or.

    Wenn ich ganz blass bin, passt Espiegle am besten,
    Brume d'Or am besten zu leihcht gebräunter Haut.

    Orchid Rose geht immer.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Espiegle ist eine sehr schöne Farbe. Ich habe ihn allerdings nicht gekauft, da man ihn an mir nicht sehen würde. Bin ca. NC40-42.
    Meiner Meinung nach kommt er am schönsten bei hellhäutigen Beautys rüber.
    Georgia von Benefit war bei mir auch ein Fehlkauf.

    Ich finde den Reflex sehr schön. Ist mein Lieblingsblush von Chanel. Er ist wesentlich kräftiger als der Orgasm. Schöner Peachton, der aber viel Farbe abgibt.

    Dann habe ich noch Brume d´or und Pink Explosion. Auch beide sehr schön.

    Eigentlich liebe ich alle Chanel Blushes und werde weiter zuschlagen. Schon alleine dieser Duft!

    Ich würde mal den Espiegle und den Reflex auftragen lassen. Bei Espiegle befürchte ich fast, dass er dir zu hell sein wird.

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Espiegle ist eine sehr schöne Farbe. Ich habe ihn allerdings nicht gekauft, da man ihn an mir nicht sehen würde. Bin ca. NC40-42. Meiner Meinung nach kommt er am schönsten bei hellhäutigen Beautys rüber. .
    Da hast du Recht, Chrissi, ich bin NC 20 und an mir sieht man denn schon sehr gut...dafür ist der Brume d'or bei mir z. Z. zu dunkel.



    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Eigentlich liebe ich alle Chanel Blushes und werde weiter zuschlagen. Schon alleine dieser Duft!
    Geht mir genau so

Ähnliche Themen

  1. Welchen e/s zu Ripe Peach Blush?
    Von kitty10 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 18:52:15
  2. Welchen Pinsel brauche ich denn...
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 00:04:50
  3. Welchen Facharzt brauche ich?- Knoten
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 14:48:45
  4. Welchen Pinsel brauche ich...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 21:36:05
  5. Welchen MAC Blush nennt Ihr...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 11:32:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •