Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: *** vs. Liebe

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207

    Standard *** vs. Liebe

    Anzeige
    Inspiriert von einigen Threads die diese Woche hochkamen und an denen ich mich nicht individuell beteiligt habe, stellt sich mir beim Durchlesen immer wieder die alte Frage:

    Lassen sich Liebe und *** wirklich trennen ?
    Und gibt es hierbei gechlechtsspezifische Unterschiede oder ist das auch nur ein Klischee?

    Ich kann aus meinem eigenen Leben sagen dass ich beides schon erlebt habe:
    1) sowohl, dass *** unabhängig von "Liebe" (aber mit "sich-mögen"!!) stattgefunden hat und auch gut & schön war (aber da waren sich beide einig dass es so laufen soll).

    2) und ich habe schon erlebt dass Leute sich eingeredet haben "es ist nur ***" und sich in Wirklichkeit verliebt haben und danach unglücklich und verletzt waren...

    Interesse das mal ohne Vorverurteilungen zu diskutieren?

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich kenne nur die Leidensnummer, allerdings nicht aus eigener Erfahrung.
    Frauen, die die Eisenharte spielen und sich auf die "nur ***" Sache einlassen, die lügen, um den Kerl wenigstens ins Bett zu kriegen, wenn schon nicht in ihr Leben-und die, wenn die Türe zuschlägt, weinen und zusammenbrechen.
    Und nein, das ist kein Angriff auf die "gefülsduselige" Art von Frauen.
    Es ist nicht gut, so zu tun als ob. Wenn es so ist-gut, aber Theater geht nach hinten los.

    Ich selbst denke, natürlich kann es guten *** ohne weitere Ambitionen geben, aber ich denke dann auch immer an Cameron Diaz in ihrer Glanzrolle in Vanilla sky.

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    oh, vanilla sky, so ein guter film...hätt ich glatt wieder bock, den jetzt zu sehen...

    ok, zum thema, also ich hab jetzt zwar noch nicht soo die großen erfahrungen, aber für mich hat sich das modell *** ohne liebe leider nicht bewert. oder sagen wir eher, *** ohne verliebt/ verknallt sein, von liebe wollen wir da nicht immer glich sprechen. ich hatte diverse affären, entweder man findet den anderen so toll, attraktiv, begehrenswert, dann hat man super *** und wird sich aber auch relativ wahrscheinlich verlieben. oder was ich auch hatte, man versteht sich zwar super, aber weiß, dass man sich nicht in den anderen verlieben würde, weil man ihn eben nicht so toll, attraktiv, begehrenswert findet, na, und dann macht der *** auch nicht solchen spaß. ich hatte dann immer das gefühl "was machst du jetzt da grad eigentlich? es gibt hier keinen grund miteinander zu schlafen" und auch für mich ganz unüblich, war ich überhaupt nicht kuschelig und hab immer schon in den frühen morgenstunden die flucht angetreten.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,691
    Das muss gar kein "so tun, als ob" sein; Frauen verlieben sich beim *** halt schneller auch mal ungewollt (Stichwort Oxytocin). Aber in der Tat sollten sie deshalb vorsichtig sein, auf wen sie sich einlassen.

    Und ja, ich denke, es gibt Menschen beiderlei Geschlechts, die das trennen können, wobei es Männern wohl leichter fällt.
    Geändert von Chiquitita (18.02.11 um 15:37:30 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Und ja, ich denke, es gibt Menschen beiderlei Geschlechts, die das trennen können,
    wobei es Männern wohl leichter fällt.
    Ich kann nur für mich sprechen. Aber, ja, natürlich kann man ein erfülltes
    ***ualleben auch ohne Liebe und ohne Beziehung haben.

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Bei ONS kann man das wohl sehr leicht trennen, bei einer längeren Affäre mit einem tollen Mann denke ich von mir, dass ich vermutlich Gefühle entwickeln würde.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich kann nur für mich sprechen. Aber, ja, natürlich kann man ein erfülltes
    ***ualleben auch ohne Liebe und ohne Beziehung haben.
    Fragt sich halt, was man unter erfülltes ***ualleben versteht.

    Geht es "nur" um das Ausleben der ***ualität, um die ***uelle Befriedigung, dann ja.

    Das ist für mich (!) aber kein erfülltes ***ualleben, sondern läuft eher unter Bedürfnisbefriedigung.

    Erfülltes ***ualleben beinhaltet für mich auch die seelische Komponente, Gefühle halt.

    Aus diesem Grund mag ich *** und Liebe nicht trennen, ich mag es nicht mal versuchen.....

    Ich weiss aber, dass es Menschen gibt, die das so leben, die *** und Gefühle trennen und keine Probleme damit haben, meiner Erfahrung nach sind es eher Männer als Frauen.


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    treffe ich mich mit jemdendem öfter und es läuft was, dann entwickele ich irgendwann schon gefühle, in der regel. auch wenn ich es schon vereinzelt trennen konnte.
    der *** an sich war dann auch sehr gut, allerdings konnte ich hinterher nicht dort schlafen, das fühlte sich seltsam an und ich wollte schnell weg.
    ( das bezieht sich auf früher, ich bin ja seit 5 jahren in fester beziehung und treu)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich hatte dieses *** ohne Liebe Ding erst einmal und muss sagen, dass es nichts für mich ist. Das ging mit einem Typ oder 2 oder 3 Wochen. Hinfahren, bisschen unterhalten, es geht zur Sache dann zieht man sich an und fährt ohne viel Tam Tam nach Hause. Ist irgendwie nix für mich. Da fehlt mir die gewisse Wärme...

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich hatte dieses *** ohne Liebe Ding erst einmal und muss sagen, dass es nichts für mich ist. Das ging mit einem Typ oder 2 oder 3 Wochen. Hinfahren, bisschen unterhalten, es geht zur Sache dann zieht man sich an und fährt ohne viel Tam Tam nach Hause. Ist irgendwie nix für mich. Da fehlt mir die gewisse Wärme...
    ich hatte sowas mal mehrere monate lang, aber recht sporadisch. war ok, wie gesagt, der typ war nett und wenn ich gewollt hätte und ein bisschen mehr investiert hätte, wär da betsimmt auch was festes draus geworden. aber irgendwie hatt ich nie so richtig bock auf ihn, hab die treffen immer wieder rausgeschoben und er ging mir mit der zeit auch echt aufn keks, so was so einstellungen und intellekt betroffen hat. da hab ich gemerkt, jetzt ists echt besser damit aufzuhören, denn respekt sollte man doch auch immer vor seinen ***ualpartnern haben.

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. Liebe Käthe, alles Liebe zum Geburtstag!
    Von Amysweet im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.11, 21:05:45
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.06.10, 16:57:21
  4. Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Cordu!!
    Von Amysweet im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:04:34
  5. Liebe Ricarda - alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 22:27:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •