Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Creme mit Honig

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Magst Du ein bisschen was über die Honigcreme erzählen, Elke?

    Ich habe sie heute angeschaut und getestet - die balsamartige Konzistenz ist ja traumhaft Meine Hände waren superweich und die Creme riecht himmlisch!

    Bin also äusserst kaufwillig, obwohl ich gar nicht wüsste wozu oder wann ich die Creme benutzte Geht sie bei normaler, tendenziell trockener Haut, als Pflege oder ist sie zu reichhaltig?
    Die Creme ist sehr verträglich, riecht super (hast Du ja schon gemerkt) und pflegt gut. Sie ist quasi für jeden Hauttyp geeignet, meine Tochter hat eher ein bisschen rauhe und trockene Haut im Gesicht. Ich hab sie auch eine Zeit lang genommen und super vertragen, aber ich habe mir eingebildet, mehr gegen mein sichtbares Alter ankämpfen zu müssen. Für normale Haut ist sie sehr gut geeignet, für sehr trockene wahrscheinlich zu wenig reichhaltig.

    Die Korres Creme hatte ich auch schon mal, von der Verträglichkeit auch super. Aber leider vom Preis her ähnlich wie die Nuxe.

    @boedi:
    Ich würde die Sanoflore Creme gern mal testen. Was magst Du dafür? Bitte um PN.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #12
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Elke, hier ist zwar kein Honig drin, aber die Creme ist toll! Hat mir meine Schwester (Kinderärztin) für Max empfohlen, der hatte auch immer ganz rauhe Wangen. Die Creme hat super geholfen

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Elke, hier ist zwar kein Honig drin, aber die Creme ist toll! Hat mir meine Schwester (Kinderärztin) für Max empfohlen, der hatte auch immer ganz rauhe Wangen. Die Creme hat super geholfen
    Grit, die hab ich damals gleich als erstes gekauft, als bei Amelie der Verdacht auf Neurodermitis bestand. Hat nicht geholfen, leider.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #14
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    schade, Elke

  5. #15
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    elke, sprichst du von dem honig - familienbalsam oder der ultra-comfort gesichtscreme? *neugierigbin*

    die sanoflore creme kenne und habe ich auch. ich mag den duft nicht soo gerne , die konsistenz ist wirklich buttrig, liegt aber für mein gefühl irgendwie so komisch obendrauf. also ich find sie okay, werde sie aber nicht nachkaufen. da mag ich die 24h-feuchtigkeitscreme von sanoflore schon mehr (duftet lecker nach melisse)

    meine tochter hat auch sehr oft rauhe, gerötete wangen. ich schmiere meist gar nichts, aber ab und an - wenn ganz schlimm - dann physiogel. wirkt bei uns gut.

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Cybill Beitrag anzeigen
    die sanoflore creme kenne und habe ich auch. ich mag den duft nicht soo gerne , die konsistenz ist wirklich buttrig, liegt aber für mein gefühl irgendwie so komisch obendrauf. also ich find sie okay, werde sie aber nicht nachkaufen. da mag ich die 24h-feuchtigkeitscreme von sanoflore schon mehr (duftet lecker nach melisse)
    Den habe ich auch und werde ihn erst gen Sommer verwenden können. Von der Reichhaltigkeit ist der nämlich überhaupt nicht mit der Creme zu vergleichen!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #17
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    1. Ich habe die Nuxe Creme heute gekauft und freu mich schon aufs ausprobieren.

    2. Es gibt jetzt eine Lippenbutter und Körpercreme von der Honigserie. Die Körpercreme riecht 100% genauso lecker, wie die Gesichtscreme Echt toll. Ich weiß nichts über die Konsistenz und andere Eigenschaften, aber ich hoffe, die sind gut.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #18
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    1. Ich habe die Nuxe Creme heute gekauft und freu mich schon aufs ausprobieren.

    2. Es gibt jetzt eine Lippenbutter und Körpercreme von der Honigserie. Die Körpercreme riecht 100% genauso lecker, wie die Gesichtscreme Echt toll. Ich weiß nichts über die Konsistenz und andere Eigenschaften, aber ich hoffe, die sind gut.

    Viel Spaß beim Testen, sie ist wirklich toll.

    Die Lippenbutter finde ich auch gut, nur macht sie "matte" Lippen, also nix glänzendes oder glossiges. Von der Körpercreme war ich etwas enttäuscht. Sie riecht zwar genauso lecker wie die Gesichtscreme, aber von der Pflegewirkung hatte ich mir mehr versprochen. Vielleicht lieber erstmal testen(Pröbchen?), Carrie Ann.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Toll, dass du schon getestet hast, Elke! Und schade, dass du nicht so zufrieden bist Lässt die Körpercreme sich denn wenigstens gut verteilen?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #20
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Die Körpercreme hat sich nicht so gut verteilen lassen, sie hat irgendwie "auf der Haut gestoppt". Weiß jemand, wie ich das meine ?

    Und irgendwie kam sie etwas wässrig aus der Tube, also ein Teil festere Creme und dann noch wässrige Flüssigkeit. In meiner Tube war das so und auch in der Apotheke, als ich nochmal getestet hab.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Mandel-Honig oder Honig-Duft??
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 12:34:47
  2. L Occitane Honig Creme
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 10:23:34
  3. Ich will Honig!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 15:14:24
  4. Honig-BL!!
    Von Undine im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 11:46:45
  5. Honig?
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 14:04:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •