Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Creme mit Honig

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Creme mit Honig

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    seit ich meine Tochter (2, immer ein bisschen rauhe Gesichtshaut) mit der Nuxe Honig Creme morgens und abends eincreme, hat sie eine wunderbar weiche Haut. Die Creme ist klasse, und ich glaube, dass es am Honig liegt, dass sie die so gut verträgt. Ich hab schon alles Mögliche probiert, von Töpfer Kindercreme über Hipp, Weleda,....es kommt einfach nichts ran an Nuxe.

    Da es aber doch ein bisschen teuer ist, frag ich mal nach, ob ihr Tipps für Cremes mit Honig, bzw. ggf. ein nicht allzu kompliziertes Rezept zum Selbstrühren - habt.

    Wichtig ist: die Creme sollte kein Mineralöl enthalten.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich glaube Hibernating hat mal von der Sanoflore Honigcreme aus der Apotheke geschwärmt.Hat sich sehr gut angehört.

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    vielleicht die Korres Thyme Honey Creme, ist bei mir auch immer im Schrank und die riecht auch noch göttlich

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    http://www.sanoflore.net/de/produit-...NIG-CREME.aspx

    Der Tipp stammt aber von Carrie Ann, glaube ich. Die Creme kostet so 15 Eu und ist echt toll. Sie hat eine festere Konsistenz, so wie eine Körperbutter, ist aber nicht fettig-glibschig. Ich finde sie immer noch klasse.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Wie wärs mit Burts Bees - Baby Bee:
    http://www.iloveburt.com/burts_bees_collection/baby_bee
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    http://www.sanoflore.net/de/produit-...NIG-CREME.aspx

    Der Tipp stammt aber von Carrie Ann, glaube ich. Die Creme kostet so 15 Eu und ist echt toll. Sie hat eine festere Konsistenz, so wie eine Körperbutter, ist aber nicht fettig-glibschig. Ich finde sie immer noch klasse.
    Für welchen Hauttyp ist die Creme denn geeignet und was kann sie tolles?

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ohja, ich liebe sie auch immernoch! Ich habe den ganzen Winter ohne Trockenheitsschüppchen überstanden und hatte morgens immer eine ausgeruhte Haut *herzchenmal*
    Da sie richtig reichhaltig ist (eben wie Hiber sagte, eine Körperbutter ähnliche Konsistenz), müsste man schon wenigstens zu Trockenheit neigende Haut haben, auch für empfindliche Haut ist sie perfekt (meine ist empfindlich). Alle anderen fänden sie wohl zu viel.
    Der Duft ist wunderbar, ganz warm und nach Blüten (?) und sie schmilzt so schön beim auftragen.
    Für mich ist sie bei kalten Temperaturen wunderbar, aber wenns wärmer wird, ist es wohl auch für mich zu viel. Mein Nachfolger wird die Nuxe Honigcreme sein. Ich habe übrigens €18 bezahlt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Magst Du ein bisschen was über die Honigcreme erzählen, Elke?

    Ich habe sie heute angeschaut und getestet - die balsamartige Konzistenz ist ja traumhaft Meine Hände waren superweich und die Creme riecht himmlisch!

    Bin also äusserst kaufwillig, obwohl ich gar nicht wüsste wozu oder wann ich die Creme benutzte Geht sie bei normaler, tendenziell trockener Haut, als Pflege oder ist sie zu reichhaltig?

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich hab einen 3/4 vollen Topf von der Sanoflore hier, wenn du die mal testen magst, Elke!
    Mir ist sie zu fest, ich hätte lieber Sahne-Honig.

  10. #10
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Anzeige
    Korres Thyme Honey Creme habe ich neu und in OVP in der TB.

Ähnliche Themen

  1. Mandel-Honig oder Honig-Duft??
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 12:34:47
  2. L Occitane Honig Creme
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 10:23:34
  3. Ich will Honig!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 15:14:24
  4. Honig-BL!!
    Von Undine im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 11:46:45
  5. Honig?
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 14:04:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •