Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Augencremes: Shiseido Concentrate vs. Kanebo Sensai

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Augencremes: Shiseido Concentrate vs. Kanebo Sensai

    Anzeige
    Hi,

    ich habe ein Pröbchen von der Sensai Augencreme und finde sie für Abends wirklich klasse.
    Leider ist sie furchtbar teuer.

    Und jetzt habe ich so viel über die Shiseido gelesen.

    Hat jemand beide getestet und kann was über die Konsistenz sagen? Die Sensai ist nämlich so herrlich schmierig und cremig. Kommt die Concentrate da ran?

    LG,
    Angelika

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Hallo Angelika,

    ich habe beide getestet und mich für Shiseido entschieden.

    Wichtig war auch mir eine gewisse Matschigkeit unter den Augen ( die müssen uns für leicht durchgeknallt halten ) und ich finde definitv, daß die Shiseido länger matschig unter dem Auge bleibt und nicht so schnell einzieht wie die Sensai.

    Ein wirklich tolles Kriterium und schön, daß ich nicht alleine auf der Suche, nach der Matsche unter'm Auge bin

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    157
    mir persönlich gefiel die Shiseido auch
    viel, viel besser

    LG,
    Brigitte

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    die Shiseido Concentré hatte ich mal als 5 ml de-luxe-Pröbchen. Die Kanebo Sensai steht noch bei mir im Bad, aber ich bin fast "fertig" mit ihr.
    Ich finde die Shiseido auch besser, da ich auch ein "Matsche"-Fan bin.
    Die Kanebo zieht einfach viel zu schnell ein; für tagsüber ist sie aber gut. Allerdings würde ich sie mir nie zum Normalpreis zulegen.

    Am besten gefällt mir aber immer noch die gute alte Gebhardt Augenschmiere!!!

  5. #5
    Guest
    Hallo Angelika,

    ich hab auch beide probiert und bin letztendlich bei der Kanebo geblieben, weil sie seidiger vom Gefühl war. Außerdem zog sie sehr schnell ein, ohne danach eine durstige Augenpartie zu hinterlassen.

    Liebe Grüße,
    Johanna

    Allerdings ist der Preisunterschied durchaus ein Faktor, der schwer in der Waagschale liegt, das geb ich gerne zu

  6. #6
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo ihr,

    also ich habe alle 3 getestet (ja, richtig gelesen, in Worten 3)

    Es gibt nämlich 2 Kanebo Sensai Augencremes, jawoll!! Ich muss mich schon sehr wundern

    Also es gibt Kanebo Sensai Balm und Kanebo Sensai Cream. Der Balm ist eher für tagsüber, also recht leicht. Ich nehme an, dass ihr alle die Cream meint, die ist eher reichhaltig und sahnig. Preislich müssen beide exakt gleich liegen.

    Und dann kenne ich natürlich die Shiseido Concentrate. Habe bereits den 2. Tiegel und, ja, ich finde sie besser als beide Kanebo's. Ich oute mich hiermit auch als Match-Fan

    Ich finde die Shiseido reichhaltiger und ja, sie bleibt länger auf der Haut, zieht dann doch irgendwann ein, hinterlässt aber ein ganz tolles Gefühl. Und vor allem: Selbst morgens nach dem Aufwachen habe ich ein eingecremtes Gefühl, was bei der Kanebo Cream nicht so war.

    Also Thumbs up for Shiseido Concentrate!!

    Liebe Grüsse,

    Sandra

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, da Ihr alle "Matsch"-Fans seid:

    Bringt der Matsch unter dem Auge auch bessere Ergebnisse?

    Ansonsten schließe ich mich an: Sensai seidiger, Concentrate reichhaltiger. Habe aber beide nicht lange benutzt. Bei Augencremes bin ich immer etwas komisch. Kaum laufe ich mal einen Tag mit roten Augen 'rum, schiebe ich es immer gleich auf die Creme, und die muss dann natürlich weg. Blöd, oder?

    Liebe Grüße

    Cherish

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ist denn die Shiseido genauso in der Konsistenz wie die Sensai?
    Ich meine so schön fest und cremig, oder ist sie eher sahnig? Das mag ich nämlich nicht so sehr.

    Ist die Concentrate die in dem hübschen Spender?

    Und das wichtigste: was wirkt besser gegen Trockenheitsfältchen?

    LG,
    Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Hi Angelika,

    also die Concentrate ist sahniger. Man glänzt auch viel eher. Eben matschig. Ich finde sie schon sehr gut.

    Die sensai ist viel fester. Macht bei mir eine schöne zarte Augenpartie. Und durchfeuchtet wirklich gut. Wenn nur der Preis nicht wäre......
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonnenpflege : Kanebo Sensai, Dior, Shiseido
    Von Christine91 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 13:37:14
  2. SENSAI Advanced Recovery Concentrate
    Von Blabla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 18:30:22
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 11:37:59
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 12:51:41
  5. Sensai Essence vs. Advanced Recovery Concentrate
    Von Kristina24 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 15:23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •