Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: welches haarprodukt, egal welcher art wirks am besten bei schwer zu kämmendem haar?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard welches haarprodukt, egal welcher art wirks am besten bei schwer zu kämmendem haar?

    Anzeige
    ich habe langes, dichtes haar mit viel volumen.
    so weit, so schön.

    allerdings muss ich spülungen, fluids, kurs usw nutzen, sonst kann ich es nicht kämmen.

    was ist denn eurer meinung nach das effektivste produkt?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Bei mir hat die Revlon 2 Phasen Sprühkur immer sehr gut geholfen.. allerdings hat bei mir die Wirkung irgendwann nachgelassen. Werde sie mir aber nochmal zulegen in nächster Zeit
    Beauty is my Business

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe ja auch viele & dicke Haare, die sind auch öfters schwer zu kämmen, vor allem wenn die Haare zu trocken sind. Als Spülung mag ich gerne den Braun Conditioner von Alverde, als Kur die Repairmaske der gleichen Marke.
    Hast du mal versucht, beim Waschen nur den Ansatz zu shampoonieren und in die Längen Conditioner zu geben? Der reinigt nämlich auch und die Längen werden nicht so trocken und auf Dauer viel besser kämmbar.

    Als Leave-In nehme ich Kokosöl, ich verreibe einfach etwas in den Handflächen und arbeite mich im feuchten Haar von oben nach unten vor. Keine Sorge die Haare werden davon nicht fettig, wenn man nicht zu viel nimmt, aber bei langem dichten Haar kommt das eh selten vor
    Kokosöl gibt es als Palmin im Kühlregal und es macht die Haare nicht nur weich und kämmbar sondern pflegt auch wirklich gut.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch viele & dicke Haare, die sind auch öfters schwer zu kämmen, vor allem wenn die Haare zu trocken sind. Als Spülung mag ich gerne den Braun Conditioner von Alverde, als Kur die Repairmaske der gleichen Marke.
    Hast du mal versucht, beim Waschen nur den Ansatz zu shampoonieren und in die Längen Conditioner zu geben? Der reinigt nämlich auch und die Längen werden nicht so trocken und auf Dauer viel besser kämmbar.

    Als Leave-In nehme ich Kokosöl, ich verreibe einfach etwas in den Handflächen und arbeite mich im feuchten Haar von oben nach unten vor. Keine Sorge die Haare werden davon nicht fettig, wenn man nicht zu viel nimmt, aber bei langem dichten Haar kommt das eh selten vor
    Kokosöl gibt es als Palmin im Kühlregal und es macht die Haare nicht nur weich und kämmbar sondern pflegt auch wirklich gut.
    hört sich gut an.
    probiere ich mal.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich hab seit Jahren das Gliss Kur Haarspitzenfluid. Ich hab dickes, langes Haar und damit wirds super kämmbar und das Fluid beschwert auch nicht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Als ich noch langes Haar hatte, habe ich auf das Equave von Revlon und auf die Sprüh-Wunderkuhr von John Frieda, geschworen

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die Kerastase nutri-thermique Sachen (Shampoo + Kur) machen die Haare supergut kämmbar, so gut wie nichts anderes, das ich kenne (und ich kenne echt viele Haarprodukte).
    Allerdings beschweren sie bei mir auch sehr (habe feine Haare), sind aber mein absoluter Retter in der Not, wenn kämmtechnisch mal wieder gar nichts geht.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ach ja, das elixir ultime von Kerastase und das maroccanoil Öl machen die Haare auch gut kämmbar, ebenso das super skinny von Paul Mitchell. Das dürfte aber bei allen 3en hauptsächlich an der Mörderdosis Silikonen liegen.

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,167
    Ich möchte keine Grundsatzdiskussion über Silikonprodukte starten, aber bevor ich zu NK umgestiegen, bin habe ich mein Haar mit den vielen teuren Silikonkuren und Shampoos und Leave-Ins auch nicht kämmen können. Seitdem ich NK benutze kann ich sie auch ohne Conditioner wunderbar kämmen. Das Zeug hat mir die Haare extrem verklebt. Nur meine persönliche Erfahrung. (Ich habe auch dichtes Haar) Falls Du auch Naturkosmetik testen möchtest kann ich Dir die Sante Brilliant Care als Kur ( mindestens 1 Stunde Einwirkzeit) wärmstens empfehlen. Und das wichtigste ist meiner Meinung nach eine gescheite Haarbürste. Die wurden früher nicht umsonst vererbt.
    Geändert von espresso (19.02.11 um 19:51:41 Uhr)
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Grundsätzlich:
    -Haare vor dem Waschen Kämmen
    -Haare nicht "über Kopf" waschen
    -Haare beim Waschen nicht "verwurschteln"
    -Haare beim Abtrocknen nicht verwurschteln, nur "ausdrücken"
    -Immer Spülungen verwenden
    -Nach dem Waschen erstmal nur "schütteln"
    -Antistatik-Spray verwenden
    -Erst trocken auskämmen. Haare brechen nicht so schnell und werden länger
    -Von den Spitzen her beginnen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 15:12:46
  2. Welcher Mac E/S passt am besten zum...
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 17:07:00
  3. Suche ein Haarprodukt, welches...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 10:56:32
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 11:12:49
  5. Welcher Eplilierer ist am besten?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 19:26:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •