Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Too Faced – Aqua Bunny

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260

    Standard Too Faced – Aqua Bunny

    Anzeige
    kennt den jemand und mag etwas dazu sagen? Ich bin angefixt und erhoffe mir, dass man es mir ausredet...

    "Too Faced – Aqua Bunny – Wasserfestes Bräunungspuder

    Dieser wasser- und wetterbeständige Bronzer ist schmierfest und dauerhaft für alle Hauttypen. Mit diesem einzigartigen Fächerpinsel, der frei von Tierversuchen ist, lässt sich der Puder gleichmäßig auftragen und die gewünschte sonnengeküsste Bräunung erreichen. Die Creme-Puder-Formel ist transparent und leicht und ihre Konsistenz korrigiert unerwünschten Glanz und verleiht einen frischen Teint. Die Kombination von Actifirm Ultra und Vitamin E schenkt der Haut Feuchtigkeit und regt die Regeneration von Zellen an und verleiht so eine jugendliche Frische, während Kamille- und Aloe Vera-Extrakte die Haut beruhigen und entzündungshemmend wirken. "

    http://tinyurl.com/4rcdabb (asos.com)
    Geändert von Sapho (19.02.11 um 20:19:31 Uhr)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Stellst Du bitte den Link zum Text mit ein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Vielleicht doch jemand?

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich kenn ihn nicht, bei MUA bekommt er die volle Punktzahl u. er soll null orange sein, bin angefixt.
    +


  6. #6
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    dass er unorange sein soll, reizt mich auch sehr... die Bilder sehen so anders aus (eben doch orange-stichig)... Manno, ich will den in echt sehen

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Du sagst es, mal kommt er richtig orange u. heftig glitzernd auf den Bildern raus.

    Hier gefällt er mir:

    http://www.sitefile.org/showimage/9/faced.htm
    +


  8. #8
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    args - das sieht wirklich gut aus - und orange würde ihr sicher nicht gut stehen... ich seh schon, ich muss mal ins Ausland. Blind bestellen, vor Allem, wenn hier keiner was dazu sagen kann, möchte ich nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Oh, das spricht mich auch sehr an , aber auf den Bildern finde ich es auch orange und blind bestellen möchte ich da auch nicht


    lG
    Gnurgli

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    so, dann grab ich mal meinen eigenen thread aus. Ich hab ihn mir bestellt und heute ist er gekommen.

    Aufgemacht, sieht schon leicht orange aus und wenn man genau hinguckt, hat er auch Schimmerpartikel. Der beigefügte superweiche Pinsel scheint im ersten Moment nicht das geeignete Werkzeug dafür zu sein, da es eben eine Cremeformel ist und nicht einfach Puder.

    Ich hab jetzt ein bisschen experimentiert.

    Mit dem zuerst scheinbar viel zu weichen Pinselchen geht erstmal gar nichts.

    Finger genommen: uah! Viel zu viel erwischt.

    Foundation brush: geht schon, aber irgendwie nicht optimal.

    Silikonschwamm: wieder zuviel erwischt, lässt sich damit aber gut weiter verteilen.

    Also doch nochmal dem beigefügten Pinsel eine Chance gegeben. Nachdem die Oberfläche nun einmal angebraucht war, ging es plötzlich sehr gut, schön verteilt und leicht dosiert aufzutragen! Somit ist es auch nicht orange, kein Geglitzer im Gesicht. Also doch das richtige Werkzeug dafür

    Der Duft ist seeeehr kokossig - aber das mag ich, bisschen wie Sonnenöl. Mal sehen, wie wasserfest er denn dann wirklich ist, das werde ich die Tage mal testen

Ähnliche Themen

  1. Neues von Two Faced
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 16:13:59
  2. BIETE: Rouge Bunny Rouge "Aqua Primer"
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 19:57:13
  3. biete ROUGE BUNNY ROUGE aqua primer
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 22:40:49
  4. Balea Aqua=Nivea Aqua Beauty?
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 14:01:05
  5. Too Faced bei Pout
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 15:52:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •