Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dark Angel

  1. #1
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818

    Standard Dark Angel

    Anzeige
    So, ich dachte mir, ich könnte doch schon mal im Voraus einen Dark Angel-Thread anlegen.


    Schließlich will ich wissen, wie es weitergeht, nachdem die beiden sich letztes Mal geknutscht haben...


    LG
    Frauke

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo frauke,

    auf www.betas.de/darkangel stand folgendes:

    Waffenschmuggel, Schutzgelderpressung, Prostitution, Diebstahl von Blutkonserven - Gerhardt Bronck hat seine schmutzigen Finger in vielen Geschäften und ist schwer zu fassen, da er für jede Lieferung einen anderen Flughafen benutzt. Für den heutigen Deal hat Logan von einem Informanten einen Tipp bekommen. Er überredet Max, ihn sofort zum Flughafen zu begleiten - ausgerechnet, als sie ihn zu sich eingeladen und mit viel Mühe - und Kendras Hilfe - ein Abendessen gezaubert hat. Bronck hat größere Sicherheitsvorkehrungen getroffen als vermutet: Nur mit Mühe entkommt Max einem Großaufgebot an Wachleuten. Wütend über die Fehlinformation und den verdorbenen Abend verkracht sie sich mit Logan und kündigt ihm die Zusammenarbeit auf.

    Logan erhält von Detective Matt Sung weitere Informationen über Bronck und setzt ihn öffentlich unter Druck. Bronck reagiert mehr als sauer. Um "Eyes Only" das Handwerk zu legen, spielt er Sung gezielt falsche Informationen zu und lockt ihn und Logan in die Falle: Sie werden von Broncks Leuten entführt. Zur selben Zeit sieht Max zufällig, wie eine Gruppe verängstigter Kinder in einen Metro Police-Bus verladen wird - von Broncks Leuten. Sollen die Kinder verkauft werden? Max nimmt Kontakt zu Bronck auf. Ein Nebengeräusch des Gesprächs - ein Nebelhorn - führt sie auf Logans Spur: Er und Sung werden in einem Flughafen in der Nähe des Hafens festgehalten. Max stürmt das Gebäude.

    LG nici

  3. #3
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818
    Na, da bin ich ja mal gespannt.

    Meint ihr, da wird noch mehr laufen, zwischen den beiden?

    LG
    Frauke

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    also ich hoffe schon!! dann wirds spannender

  5. #5
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    61

    Standard Ich sage "JA"

    Ich denke auch das Max und Logan zusammen kommen, das kann man doch schon aus ihren Gesichtern erkennen.
    Logan und max wollen ja auch heiraten, also in wirklichkeit. Aber auch in der Serie werden sie ein Paar, das kann man mir nicht erzählen, na ja, lassen wir uns ÜBERRASCHEN
    Bis dann euer Hotbaby LG

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard H O T B A B Y

    Wo hast Du das her???? Das die beiden Schauspieler heiraten?? Wahnsinn - coool - Ich schau mir nachher die allerneueste Folge an Verraten tue ich aber nix Naima

  7. #7
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818
    Wie die allerneuste?? *Neid*

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Oh ja Internet sei Dank bin ich jetzt auf dem neuesten US-amerikanischen Stand *leckersabbertropf* Alex in Boxershorts uhuhuhuhuh Du bewohnst meine Träume vg Naima

  9. #9
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    61

    Standard .......

    Anzeige
    Wusstest du es nicht, das Logan und Max zusammen sind und bald heiraten wollen? Wo ich das her habe.....GGEHEIM
    Na ja, bin ja mal gespannt wie es weiter geht...

    LG euer HOTBABY

Ähnliche Themen

  1. Dark Angel
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 21:36:34
  2. dark angel
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 13:11:13
  3. Dark Angel....
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 15:22:45
  4. Dark Angel
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 18:46:50
  5. Dark Angel - na endlich!!
    Von Frauke_2000 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 14:02:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •