Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: alte Liebe rostet nicht

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard alte Liebe rostet nicht

    Anzeige
    Hallo,

    nach langer Zeit hab ich mir mal wieder die 10 Seconds Awaking Essence von Sensai/Kanebo zugelegt und muss feststellen, dass mein Makeup viel besser aussieht und viel länger hält und ich frage mich warum ich sie in den letzten Jahren nicht benutzt habe.

    Was habt ihr kürzlich wieder entdeckt?

    VG
    Sabine

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Guerlain . Reinigung, Toner, Pflege.

    Und meine Deko, ich habe relativ wenig Bedürfnis nach neuem.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Den Mac Ripe Peach, nachdem er hier wieder als eines der schönsten peachfarbenen Blushes erwähnt wurde. Jetzt weiß ich wieder, warum ich den damals unbedingt haben wollte
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,355
    Ich habe ein Christine Kaufmann Rouge aus den Tiefen meiner Dekobestände befreit und sah heute durchweg frisch aus...

    Auf der Suche nach einem Clinique-Seifenstück für eine Kollegin habe ich letzten Mittwoch eine Sondergröße Clinique Lipliner nach vorne geholt und damit am Donnerstag die Lippen geschminkt - das ist meinem Kollegen sofort positiv aufgefallen...

    Ich muss mehr suchen gehen und meine alten Lieben in Sichtweite deponieren - dann geht es mir gut und ich sehe gut aus!
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nach langer Zeit hab ich mir mal wieder die 10 Seconds Awaking Essence von Sensai/Kanebo zugelegt und muss feststellen, dass mein Makeup viel besser aussieht und viel länger hält und ich frage mich warum ich sie in den letzten Jahren nicht benutzt habe.

    Was habt ihr kürzlich wieder entdeckt?

    VG
    Sabine
    das klingt ja toll

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo,

    meine alte Liebe in Sachen Deko gehört zu 100% MAC. Die Farben sind einfach sehr pigmentreich, halten extrem gut und sehen auch noch toll aus. Meine Wiederentdeckung ist Screamqueen von MAC, war irgendeine LE. Meine grösste Annäherung an den Nude-Look, der mir leider mangels Bräune einfach null steht. Aber die Farbe klappt bei mir.

    Duftmässig habe ich den Carolina Herrera Duft "212 ***y" aber auch "Costume National" wiederentdeckt. Bei mir hilft nur, wenn ich wirklich in meinen Kosmetiktäschchen und in meinen Duftschränkchen stöbere.

    LG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    BB cocoa sugar gloss und Shiseido TS Softener
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Bei der Deko bin ich momentan übrigens wieder total into Becca
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    das klingt ja toll
    ist es auch Primer sind mir sonst zu schmierig oder to much. Das ist wirklich nur ein Hauch und das Ergebnis überzeugt mich.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Biotherm Eau Vitaminee
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Alte Liebe rostet nicht?
    Von Exuser28 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 10:02:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 10:47:24
  3. Alte Liebe!
    Von Storm im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 00:25:28
  4. Alte und neue Liebe...
    Von ines_k im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 02:01:23
  5. Ich habe meine alte Liebe wiedergetroffen!
    Von Davantage im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 19:20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •