Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Oil Blotting Papers...Nobody does it better ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Oil Blotting Papers...Nobody does it better ?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    wenn ich mal blotte, dann kenn ich bis dato nichts besseres als die von Shiseido. Sie reduzieren bei mir den Glanz auf der Nase auch noch nach Stunden, was ansonsten noch keine andere Marke geschafft hat.
    Aber, sie sind natürlich jetzt für so ein paar Papierchen natürlich nicht gerade günstig Üesmalsoausdrück*

    Sind sie den Preis wert oder kann eine andere Marke mithalten ?
    die P2, Essence kenne ich schon, sind okay aber keine Shiseidos.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich finde die von Cadea Vera (Müller Eigenmarke) nett.
    Immerhin besser als p2 und essence.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich bin mit denen von essence ja sehr zufrieden, hab mir aber auch grad die von Cadevera gekauft und finde die super, vor allem wegen der Größe. Ich hab die von Shiseido noch nicht probiert - ein bisschen Papier ist mir nicht so viel Geld wert.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Ich habe bisher Shiseido, Bobbi Brown, Clean & Clear, Essence und The Body Shop.
    Leider ist mein ganz eindeutiger Testsieger Shiseido. Da können alle anderen einpacken.
    Die von Clean & Clear sind auch nett, wirken aber nicht so lange mattierend, weil sie auch nicht puderbeschichtet sind.

    Die von Bobbi Brown waren übrigens kein Stück besser als die von Essence. Von der Machart her waren sie ziemlich baugleich, also so 'ne Art dünnes Butterbrotpapier.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Ich kenne bisher nur die von Shiseido und Artdeco. Die Shiseido finde ich eindeutig besser, wobei ich sie auch nicht so oft verwende.

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Ich verwende am liebsten die ganz billigen und danach pudere ich etwas mit Blot Powder ab...Bei meiner extrem fettigen Haut haben die puderbeschichteten Blättchen auch nicht mehr gebracht, das neue Puder war schon vollgesogen, bevor es etwas bringen konnte..

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Isch abe garrr keihhne oil blotting papers.

    Bei meinen schwulen Kumpels gehören allerdings die Shiseidos zur Grundausstattung.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich liebe die clean + clear und mag die puderbeschichteten nicht so. Da pudere ich lieber separat ab.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich finde die von Rossmann (Rival de Loop) nicht schlecht - bei dem Preis (2 oder 3 €, ich weiß es jetzt nicht so genau) kannst du sie ja einfach mal antesten
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    ich schliess mich Seidenpfötchen an: Ausprobiert habe ich Shiseido, u.m.a., Clean & Clear, Essence und The Body Shop.
    Mein ganz eindeutiger Testsieger ist ebenfalls Shiseido. Wobei man der Fairness halber sagen sollte, dass u.m.a. für den Preis auch nicht zu verachten ist. Einfach mal austesten!

    LG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

Ähnliche Themen

  1. blotting-papers
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 09:35:23
  2. MAC blotting papers
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 12:09:25
  3. Blotting Papers
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:22:18
  4. blotting papers
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 12:19:08
  5. Oil Blotting Papers
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •