Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Origins-Spezialisten

  1. #1
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722

    Standard @Origins-Spezialisten

    Anzeige
    Hi Beautys!
    Habe gestern etwas Grin-from-year-to-year Serum abgefüllt bekommen und es gestern und heute benutzt.
    Bin begeistert, die Haut strahlt richtig!
    Nun meine Frage: wer benutzt es und hat Langzeiterfahrungen?
    Überlege, ob ich es mir kaufe!

    Viele Grüsse Ulli

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ulli!

    Ich habe schon eine Flasche vom Grin from Year to Year hintermir und finde es richtig gut. Ja, die Haut strahlte bei mir auch mehr. Linien und Fältchen entstehen auch garnicht so stark. Nach ca. 3 Wochen wirkten meine Gesichtszüge leicht gestrafft.
    Feuchtigkeit spendet es auch ganz gut. Ein ideales Serum für den Frühling finde ich. So schön leicht und zart. Klebt nicht und ist sehr sparsam im Gebrauch.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    126
    Hallo Christine,

    Du kannst mir bestimmt weiterhelfen; mich würde interessieren, worin sich das Grin-from-year-to-year Serum und das Starting over unterscheiden.
    Das Starting over benutze ich jetzt seit 3 Wochen, morgens und abends unter der Pflege und bin sehr angetan davon.
    Strafft das Grin-from-year-to-year hauptsächlich? Aber das Starting ober doch eigentlich auch, so wie ich das verstanden habe? Ich hätte gerne in erster Linie was straffendes, deshalb überlege ich, mir das nächste Mal das Grin-from-year-to-year zuzulegen und das APW und und und ....

    Lieben Gruß
    Doro

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo,

    also mir wurde bei Origins erklärt, daß sich Starting Over und Grin from Year to Year in ihrer Wirkung nicht unterscheiden sollen, aber Gfyty solle auch bei empfindlicher Haut besser verträglich sein.
    Ich habe beide, aber zum Glück ist Gfyty bald alle und ich werde es mir auch nicht mehr kaufen, denn im Vergleich finde ich Starting over viel besser.
    Es wirkt intensiver, glättet die Haut und läßt Rötungen schneller verschwinden. Hinzu kommt, daß ich den Geruch von Gfyty furchtbar finde und außerdem bildet sich im Spender jeden Tag so eine kleine gummiartige Verklebung, das nervt.
    LG
    Lene

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    126
    Hallo Lene,

    ah, so ist das. Wenn sich die beiden in der Wirkung nicht unterscheiden, werde ich erstmal bei Starting over bleiben, das vertrage ich sehr gut.

    LG
    Doro

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Doro!

    Starting Over enthält Fruchtsäuren. Gfyty nicht. Starting Over verhilft der Haut zu einem ebenmäßigerem Aussehen. Es wirkt bei mir auch viel besser gegen große Poren und Pickelchen.
    Gfyty ist eher gegen Falten und Linien gedacht. Ich verwede es immer abwechseld.
    Aber morgens nehme ich nur APW, kein Starting Over.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Anzeige
    Vielen Dank für die Antworten, werde mir dann das Grin-from-year-to-year zulegen, da ich doch eher zu Fältchen neige und das Serum vielleicht ein bisschen aufpolstert !

    Viele Grüsse Ulli

Ähnliche Themen

  1. Frage an BB Spezialisten
    Von monsena im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 13:14:58
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  3. @ die W-Lan Spezialisten
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 06:39:47
  4. Origins Spezialisten
    Von elamaus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 14:33:05
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 00:22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •