Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Wem stehen schwarz-blaue Haare?

  1. #31
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Anzeige
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Bei der beschreibung "braun" muss man generell aufpassen, sie werden oft dunkler als auf den Verpackungen von Tönungen und Färbungen.
    Stimmt! Da kann man sich schon tüchtig wundern

  2. #32
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Ich hatte, als Sommertyp, auch mal schwarz gefärbte Haare und es sah echt bescheiden aus. Allerdings auch dunkelrot u.s.w. Habe da die gesamte dunkle Palette durch und wurde gern gefragt ob ich krank sei Das hat mich allerdings 20 Jahre nicht gestört.

    Raten würde ich Dir dazu nicht, aber was soll´s. Learning by burning
    Und was für eine Haarfarbe trägst du jetzt, wenn ich fragen darf?
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #33
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Ja, darfste

    Ich färbe seit einer Weile nicht mehr und lasse meine zuvor kurz geschorenen Haare wieder wachsen. Bin selbst erstaunt, dass ich in den Jahren ziemlich nachgedunkelt bin, selbst der Aschton ist weg den ich früher so furzlangweilig fand. Deshalb eben die 20 Jahre Färbeorgie...

    Ach so, früher war ich mittel- bis dunkel-aschblond. Jetzt hellbraun.

  4. #34
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    By the way: lasse gerade eine schwarze (nicht blau-schwarze!) Tönung einwirken Bin gespannt...

    (habe ja Semesterferien und mich kriegen so nicht allzu viele Leute zu Gesicht, sollte es komplett bescheuert aussehen )
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #35
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,789
    Ich hatte meine Haare eine Zeitlang blau-schwarz gefärbt. Gefiel mir besser als das reine schwarz, da dies mit der Zeit und nach einigen Haarwäschen so blass-bräunlich wurde. Das blau-schwarz blieb einfach "schwarzer". Das passte damals perfekt zu meinem Schnitt, kurzer Bob mit lineal-geradem Pony und zu meiner sehr hellen Haut. Mittlerweile lasse ich die Haare aber wachsen, da sieht das schwarz zu massig und düster aus, und ich bin jetzt bei Dunkelbraun.

  6. #36
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Skylla, mir gehts da wie Dir. Ich fand meine Naturhaarfarbe früher auch immer total langweilig. Heute liebe ich sie. Vor meiner schwarz-Phase waren sie dunkelviolett, mahagonirot und alles mögliche. Heute mag ich mein braun lieber als alles andere. Ich glaube, dafür muss man etwas gesetzter werden.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #37
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Uuund, kleine Diva, wie ist das Ergebnis?

    @Deception: Ein Hoch auf das Alter(n)

  8. #38
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hatte mal durch einen Färbeunfall dunkelblau-schwarze Haare und erstaunlicherweise stand es mir ziemlich gut...ich habe mich zu der Zeit um die Augen herum sehr dunkel geschminkt und meine Augen stachen so richtig schön eisblau heraus. Mittlerweile bin ich wieder hellblond

  9. #39
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Anzeige
    Hier nun ein kleiner bericht: Ich habe ja jetzt mit "schwarz" und nicht extra "blau-schwarz" getönt. Es sieht ehrlich gesagt nicht schlecht aus. Anderen ist es nicht mal aufgefallen, weil meine Haare eh schon dunkel waren (ok Männer ).

    Aber ihr habt insofern recht als dass man dadurch schnell kränklich, blass aussieht... Aber ungeschminkt (also ohne Rouge und Mascara) sehe ich eh immer nicht sonderlich fit aus aus, egal mit welcher Haarfarbe
    Ich denke aber, wenn ich das nächste Mal wirklich färben sollte, dann greife ich besser auf "schwarz-braun" zurück.
    Gut gefallen hat mir aber der kühle Touch der Farbe, bin wohl wirklich ein neutraler bis kalter Typ, dem keine zu warmen stehen (suche ja auch schon seit Jahren nach einem neutralen bis kühlen Braun, was nicht einfach ist).
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. schwarz-blaue Mascara gesucht
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.10, 15:16:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 19:33:07
  3. Schwarz-blaue Mascara
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 15:52:01
  4. Look für blonde Haare und blaue Augen!
    Von DaniSahne im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.01, 17:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •