Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Wem stehen schwarz-blaue Haare?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Wem stehen schwarz-blaue Haare?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich stelle die Frage einfach mal in den Raum hinein, weil mir aufgefallen ist, dass einige Leute dadurch richtig interessant aussehen....
    Nur welcher Typ ist das?

    Freu mich über Meinungen oder auch Links mit Bildern

    Mich würde ja auch mal interessieren ob mir das steht.
    Ich bin ein eher heller Typ (ohne Sommersprssen etc.), würde mich als Sommertyp einordnen mit grünen Augen... Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare, hätte aber bei so einem Farbwechsel Angst, dass es zu hart wirkt. Wiederum könnte ich mir vorstellen dass dadurch meine grünen Augen noch mehr zur Geltung kommen (merke ich immer bei blauem Lidschatten).

    LG,
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich habe mir erst neulich gedacht, dass diese Farbe wirklich unschön ist. Ich finde sie sehr künstlich und finde sie bei keinem Typ wirklich optimal. Aber das wolltest du nicht hören, oder
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Doch klar Soll ja ein Meinungsaustausch werden, bin mir ja auch noch unsicher
    Und naja, ich meine auch so ein schwarz mit ganz leichtem Blaustich...
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Mir, als ich 16 war - fand ich zumindest...

    PS: Meine Mutter und der fleckige Badezimmerteppich eher nicht...
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Die Farbe sieht halt IMMER unnatürlich aus und man rutscht schnell in das Klischee Metall, Gothic oder Emo rein...
    Da ich Freaks aber an sich ganz gerne mag finde ich schon, dass es bei ein paar Leuten interessant aussieht, vor allem wenn sie ganz blasse Haut haben (als wesentlich heller als NC15) und grüne oder blaue Augen.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Diese Haarfarbe steht vor allen Dingen sehr hellen Häutchen. Dita von Teese hat ihre Haare z.B. blauschwarz gefärbt.

  7. #7
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,

    ich stelle die Frage einfach mal in den Raum hinein, weil mir aufgefallen ist, dass einige Leute dadurch richtig interessant aussehen....
    Nur welcher Typ ist das?
    Kalte Typen, Wintertyp - es ist doch eine recht kräftige und harte Farbe.

    Mich würde ja auch mal interessieren ob mir das steht.
    Ich bin ein eher heller Typ (ohne Sommersprssen etc.), würde mich als Sommertyp einordnen mit grünen Augen... Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare, hätte aber bei so einem Farbwechsel Angst, dass es zu hart wirkt. Wiederum könnte ich mir vorstellen dass dadurch meine grünen Augen noch mehr zur Geltung kommen (merke ich immer bei blauem Lidschatten).

    LG,
    Lil'DiVA
    Sommertyp mit grünen Augen? Entweder bist Du kein Sommer, oder Deine Augenfarbe ist nicht eindeutig grün (Auch wird grün nicht durch blau hervorgehoben... aber blauer Lidschatten ist IMMER hervorstechend.)

    Deine Hautfarbe und natürliche Haarefarbe sollte Dir bei der Entscheidung helfen.
    So aus dem Bauch heraus, nach Deiner wenig detaillierten Beschreibung, sage ich: nein, das steht Dir nicht.
    (Mich verwirrt auch etwas: helle Haut und dunkelbraune Haare... das hört sich so gar nicht nach Sommer an. Für mich zumindest. Aber wie geschrieben bräuchte es den Hautunterton und den natürlichen Haar(unter)ton. Und die genaue Augenfarbe.)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Die Farbe sieht immer unnatürlich und kalt aus. Das bedeutet, dass man sich dazu immer schminken muss. Egal, welches Make up, aber es ist Pflicht.

    Ansonsten - ein reines Schwarz ginge auch. von Teese hat keinen Blauton drin, nur schwarz. Das reicht eigentlich schon. Mit diesem Blauton wird es eben sehr extrem.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich denke auch, dass du kein Sommertyp bist, sondern eher Frühling oder Herbst, und dann passt das gar nicht.
    Ich muss auch spontan sagen, dass diese Farbe außer Indianern und immer top gestylten Frauen wie Dita von Teese niemandem steht. Und die finde ich auch nicht schön damit.
    Geh doch mal in einen Shop und setze dir eine entsprechende Perücke auf, das ist doch immer ganz hilfreich.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Sommertyp mit grünen Augen?
    Wieso? Das ist doch neben blau die klassische Augenfarbe des Sommertypen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. schwarz-blaue Mascara gesucht
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.10, 15:16:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 19:33:07
  3. Schwarz-blaue Mascara
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 15:52:01
  4. Look für blonde Haare und blaue Augen!
    Von DaniSahne im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.01, 17:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •